Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?

Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

WICHTIG

© Splitterstern
So Jan 08, 2017 8:41 pm
Gründerin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey meine Sweeties :3 im Teamchat kam die Idee auf eine Privatisierung des Forums...
das heißt, dass wir die Anmeldung schließen und nur Accounts über den Adminaccount aktivieren werde (Admin bekommt ne Mail und muss diesen Account dann aktivieren -> derjenige, der den Account erstellt hat, darf sich dann erst anmelden).
Vor der Anmeldung wird allerdings erstmal im Gästebuch ein langer Probepost gepostet. Das Team wird dann überlegen, ob es passt und wenn ja, dann kann sich derjenige anmelden und er/sie wird bestätigt. Dieser User wird "beobachtet" bzw es wird darauf geachtet, dass dieser wirklich aktiv ist und regelmäßig postet. Tut er/sie es nicht, dann bekommt er/sie eine Verwarnung. Nach zwei Verwarnungen wird derjenige dann kommentarlos gelöscht. Aber natürlich kann man sich für ne Woche abmelden, wenn man wirklich keine Zeit hat oder in den Urlaub fährt.
Jetzt würden wir gerne wissen, ob noch jemand mitmachen möchte (sprich wieder aktiv sein möchte) ... denn ohne aktive Mitglieder ~selbst auf nem privatisierten Forum~ ist es ja langweilig beziehungsweise auch schade, wenn man das RPG nicht vorantreiben kann und mit mehr Leuten macht es definitiv mehr Spaß ;) aber eine kleine Sache gibt es noch: wer nicht mehr auf dem Forum bleiben & wer nicht mehr aktiv werden will, der wird gelöscht .. so hart es auch klingt...

Meine Charas:

Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/
© Geißelschwinge
So Jan 08, 2017 9:04 pm
Mitglied

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Well, ich denke mal, ich bleibe aktiv bzw werds dann wieder. (Wurd hierauf überhaupt ne Antwort erwartet? Sonst löschen lol)

LG

Geißel ~

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
© Splitterstern
So Jan 08, 2017 9:18 pm
Gründerin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Ja hier wird ne Antwort erwartet und ich finde es super, dass du weiterhin mitmachst :)

Meine Charas:

© Holunderduft
Di Jan 10, 2017 8:14 pm
Mitglied

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Ich bleibe aauuuch, und hoffe dass ich aktiv bleibe, werde und wenn nicht, dann haut mir mehrer auf den Deckel und spamt mich auf WA zu xD aber klar bleibe ich bei dem tollen Forum und den ebenso tollen Leudis hier!

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

my Narbenkralle <3:

Benutzerprofil anzeigen
© Nachtschatten
Di Jan 10, 2017 8:25 pm
Mitglied

klar bleibe ich x3
Hab mich ja extra dafür wieder angemeldet, man hab ich das Forum vermisst! <3

Benutzerprofil anzeigen
© Splitterstern
Di Jan 10, 2017 9:31 pm
Gründerin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Supii :) ich freue mich echt, mit euch einen neuen "Forenabschnitt" zu beschreiten :D

Meine Charas:

© Aschenstern
Mi Jan 11, 2017 9:38 pm
Admin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

So Leude, :D

Wie ihr schon wisst bin ich auch mit von der Partie - lasst uns das Forum wieder aufbauen! *ist voller Euphorie*
Und freut mich, dass ihr alle da bleibt ^^

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Benutzerprofil anzeigen
© Gesponserte Inhalte
Heute um 7:23 am