Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 nur kurzes Bescheid geben

© Holunderduft
Do Nov 10, 2016 4:32 pm
Mitglied
Beiträge :
229

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey,
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich schon seid längerem nicht mehr so oft on und poste auch nicht regelmäßig. Das liegt daran, dass ich gerade in der Schule ganz schön Stress habe, und auch mein Lehrgang vom Rettungsdienst viel Zeit in Anspruch nimmt. In ein paar Wochen sind aber die großen Prüfungen vorbei(hoffe ich zu mindestens) und versuche dann wieder etwas mehr zu posten. Ich habe euch bestimmt nicht vergessen und habe auch ein schlechtes Gewissen dass ich solange nicht aktiv war. Nur damit ihr Bescheid wisst^^
GLG Holly <3<3<3

_________________
Mein Test::
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» nur kurzes Bescheid geben» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.» Sozialrechtlicher Herstellungsanspruch nach § 44 SGB X Überprüfungsantrag
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit