Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Krah krah krah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Krah krah krah   Do Okt 27, 2016 8:11 pm

Huhu, ich bin's. Ich sag jetzt mal nix. Ihr könnt mich gerne austragen. Da ich erst 11 bald 12 bin, hab ich für euch duesen Text:
Krähenjunges zitterte. Er war erschöpft. Die Monster verstärken den eiskalten Wind. Krähenjunges setzte sich. Er war noch nie außerhalb des Lagers. Er wusste, wenn er erwischt werden würde, gäbe es großen Ärger. Krähenjunges schlicht zum Donnerweg. Er kann ihn aus Geschichten. Doch so groß, hatte er ihn sich nicht vorgestellt. Langem streckte er eine Pfote aus. Der Untergrund war hart und irgendwie klebrig. Krähenjunges schauderte. Der zog die Pfote zurück. denn werde ich überqueren! beschloss er. Der junge Kater kauerte sich an den Rand des Donnerweges. Immer wieder sausen Monsters vorbei. Sie hatten Zweibeiner in ihren Bäuchen. Da, eine Lücke. Krähenjunges schoss darüber. Krähenjunges saß da. Vor Schreckt gelähmt.

Langsam erhob er sich. Krähenjunges ging weiter, folgte dem Donnerweg. Er setzte sich wieder an den Rand. Er musste zurück. Krähenjunges spannt die Muskeln. Der rannte los. An der Mitte schoss plötzlich ein Monster auf ihn zu. Krähenjunges zuckte zusammen. Es raste vorbei. Krähenjunges preschte weiter. Vor Angst einfach los in den Wald.

So, darf wars
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Krah krah krah   Fr Okt 28, 2016 5:46 pm

Erstmal ein weiteres mal willkommen hier Krähenjunges :D
Dieser Text sollte eigentlich an mit per PN gehen, da man sich hier nur vorstellt (d.h. kurz wer man ist und wie man hierher gekommen ist (damit man sich besser kennenlernt).. ich habe deine PN bekommen, hab aber aufgrund schulischer Termine die Besprechung mit meinem Team verschieben müssen. (werde dies sofort nachholen...)
Deswegen werde ich diesen Thread in die "richtige" Kategorie verschieben und ich werde dich bitten noch ein wenig Geduld zu haben (:

LG und sorry, dass ich noch nicht dazu gekommen bin ^^''

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krah krah krah   Sa Okt 29, 2016 10:33 am

Danke.
Sorry, tut mir leid. Ich hab mich nur gewundert, dass ich den Text hier auch gepostet hab. Ich versuch mal mich zu gedulden. Das mit der Schule kenn ich auch. Ich bin 11 Jahre alt und werde morgen 12. Ich bin in einigen anderen Forumen (alles Warrior cats, ein Wolf und ein Löwenforum). Ich esse gerne Eis und Klebereis. Ich lese und reit gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krah krah krah   

Nach oben Nach unten

Krah krah krah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Gästebuch :: Sonstiges-
Gehe zu: