Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Herbstferien x3

© Splitterstern
Fr Sep 30, 2016 11:15 pm
Gründerin
Beiträge :
5553

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Heyy :)
Ehm ja, seit heute habe ich wieder Ferien und somit wird wieder ein Roadtrip gemacht.. d.h. dass ich mit meiner Familie wieder in Städte fahre und dort ein paar Tage lang bleibe.. diesmal geht es nach Dresden & Prag... deshalb werde ich vom 4.9. bis 8.9. nicht online kommen sowie erreichbar sein können (außer wenn es im Hostel/Hotel Wlan gibt .. aber dann auch nur bei WhatsApp). Dies ist jedoch noch nicht alles. Morgen werde ich ebenfalls fast den ganzen Tag unterwegs sein (es geht zum Spiel Hannover 96 vs St. Pauli) und Montag bin ich bei meinen Großeltern, also ebenfalls den ganzen Tag nicht da.. am Dienstag fahren wir in der Früh los.. wie es in der zweiten Woche sein wird, weiß ich jetzt noch nicht, aber da wird wahrscheinlich auch noch einiges dazukommen..

Bis dahin

_________________
Ava © Mausepfote
Sigi © Eiskralle

Meine Charas:
 


Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit