30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Das Geständnis

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Das Geständnis   Mi Sep 28, 2016 8:38 pm

Hey liebe Mitkatzen,

Ich muss euch etwas gestehen bzw. wir müssen. Nach langem Überlegen und vielen Hin und Her geschriebenen Nachrichten und nach vielen Gesprächen haben wir uns jetzt dafür entschieden. Wer wir sind? Wir haben ganz unterschiedliche Namen:

- Als Träne und Asche führen wir zwei Clans
- Als Fred und George machen wir einige Scherze
- Als Tear und Ray sind wir gute Freunde
- Als Nicolas und Beth ebenfalls
- Als Ron und Draco sind wir Feinde
- und als Christina und Veronica sind wir Schwestern <3

Ja genau Schwestern ^^
Wir sind vom Alter zwei ¼ Jahre auseinander und in der Größe gibt es einen Unterschied von ca. 6cm (Wobei Träne größer ist -.-)

*Konfetti werf* *tröt*

Jedenfalls hab ich meine „kleine“ (Hehe ^^“) Schwester wirklich lieb und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit *Blick zu Sis werf* Hab ich recht? *Messer hinter Rücken blitzt auf* Ne Spaß – ich glaube, dass wir wirklich Glück miteinander haben ^^

Ja das wollten wir euch jetzt einfach einmal sagen

See you
Lg eure Wolfsherz/Aschenstern und eure Feuerglanz/Tränenstern :)

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Das Geständnis
Seite 1 von 1