Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Abwesenheit wegen Sorgen in RL D:

© Raptorenruf
Fr Sep 23, 2016 4:12 pm
Mitglied
Beiträge :
21

Hey Leute
Wie vllt einige mitbekommen haben, bin ich nicht zufrieden mit meinem Leben und habe auch viele Sorgen D:
Daher möchte ich ein bisschen Ruhe haben und mich damit abfinden das einfach alles an meinem Leben sch*ße ist :'(
Ich hoffe ihr versteht das...
LG Eure tieftraurige Raptorenruf<33

Benutzerprofil anzeigen http://portal-1-2.forumieren.com/forum

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression» Trennung wegen seiner EX!!!» Trennung wegen Freiraum?» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit