30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Himmelswiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Himmelswiese   Fr Okt 31, 2014 6:58 pm

Die Hinmelswiese erstreckt sich über das halbe SternenClan-Territorium. Auf ihr wachsen vereinzelnd Bäume und mehrere Büsche. Hauptsächlich jagen hier die ehemaligen WindClan-Katzen ihre Kaninchen und manchmal Vögel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 9:09 pm

----> Das Lager owo

Glasweg
Ich komme seufzend an und ein paar Tränen kullern mir übers Gesicht wärend ich auf Abendblüte warte.... Oh Schwarzweißlicht... Ich vermisse dich doll... Warum kannst du nicht bei mir sein?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 9:17 pm

Abendblüte

<--- Lager

Still setzte sie sich neben Glasweg und beobachtete sie. Wie kann ich ihr nur helfen? Ich glaube, ich sollte mal mit Kristallstern reden.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 9:29 pm

Glasweg
Ich sehe die ehemalige Wolkenclanerien an und frage, glaubst du das Schwarzweißlicht mich auch vermisst? Die Tränen laufen mir einfach so übers Gesicht phne das ich es aufhalten kann... Bitte versprich mir das du wieder zu mir kommst, Schwarzweißlicht!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 9:53 pm

Abendblüte

Die Kätzin wusste zuerst nicht, was sie antworten könnte, jedoch wollte sie Glasweg nicht noch mehr "verletzen". Daher nickte sie und sah in die Tränen gefüllten Augen. "Ja Glasweg. Ich glaube es und ich werde dir versprechen, dass Schwarzweißlicht sich noch um entscheidet und zum SternenClan wechseln wird."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 9:58 pm

Glasweg
Ich nicke nur entmutigt und Wechsel deswegen das Thema, obwohl meine Stimme leicht leer klingt, Glaubst du das Farnjunges es schafft ohne Tauherz durchzuhalten? Ich hoffe das sie es schafft.... Der WindClan kann froh sein so eine Kätzin zu haben! Schwarzi... Komm bitte her!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 10:08 pm

Abendblüte

"Natürlich glaube ich, dass Farnjunges es schafft. Sie ist eine mutige und tapfere kleine Kätzin! Der WindClan kann wirklich froh sein, so ein Junges zu haben", schloss sich Abendblüte an und schnurrte bei dem Gedanken, dass ein Junges sich so ein hartes Heilerleben aussuchte.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 10:13 pm

Glasweg
glaubst du das es gut war ihr von der Prophezeiung zu erzählen? Denke ich laut nach Ich glaube schon das es richtig war...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 10:16 pm

Abendblüte

Abendblüte überlegte und nickte dann. "Na klar Glasweg. Sie will und wird die Heilerschülerin des WindClans und andere Heilerschüler wissen ebenfalls von dieser Prophezeiung. Warum sollte sie es nicht wissen?", erklärte ihr Abendblüte und stellte zum Schluss eine Frage, die man nicht wirklich beantworten konnte.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 10:19 pm

Glasweg
Nun ja wie soll man es sagen.... Sie ist halt noch Jung...
Ich seufze wieder bei den Wort "Jung".... Warum erinnert mich vieles nur an Schwarzi?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 10:26 pm

Abendblüte

"Sie lernt doch noch Glasweg. Ich glaube, jeder war früher so. Wir alle wollten etwas von der Welt da draußen entdecken. Es ist halt alles neu", sagte Abendblüte ihr.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Mo Jan 19, 2015 10:35 pm

Glasweg
Ich nicke nur und blinzle, ich glaube ich zweifle an mir... Nur weil ich Schwarzi im Stich gelassen habe? Plötzlich seufze ich und führe ein Selbstgespräch, ich muss auf Schwarzi warten.... Sie wird schon irgendwann kommen... Irgendwann... Das hört sich total nach einer langen Zeit an....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   So März 22, 2015 2:16 pm

Abendblüte

Verzweifelt starrte die Kätzin Glasweg an und musste ihren Kopf schütteln. Es tat ihr Leid, dass Glasweg so leiden muss und sich vorspielt, sie ist Schuld daran, dass Schwarzweißlicht so geworden ist. Traurig musste Abendblüte ihren Kopf schütteln und erinnerte sich wieder an ihre Zeit im WolkenClan. Gemeinsam mit ihren Brüdern Flammenklaue und Rubinpelz und ihren Schwestern Mangoherz und Kristallschimmer, die jetzt die Anführerin ihres alten Clans ist und nun Kristallstern hieß. Dann kam auch noch die Erinnerung dazu, dass ihr Vater Wolfsherz einfach so verschwunden ist und ihre Mutter Zimtwolke irgendwo im Wald tot aufgefunden wurde. Abendblüte wünschte sich einfach nur, dass endlich ihr Gefährte Hauchflamme auftauchen würde und dann alles in Ordnung wäre. Doch das wird es eh nie sein, da sie ihre Eltern und ihre Geschwister so sehr vermisste. Plötzlich merkte Abendblüte, dass sie weinte und ihr Tränen über die Wangen liefen. Sie ließ sich aber nichts anmerken beziehungsweise versuchte es. Aber die Kätzin wusste, dass Glasweg dies sowieso erkennen und bemerkten würde. Immer noch traurig schüttelte sie ihren Kopf und sah mit trüben, mit Tränen gefüllten Augen über die Himmelswiese.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Di März 31, 2015 8:44 pm

Glasweg
Ich bemerke das Abendblüte auch traurig ist, sie vermisst ihre Familie...... Ich kann sie verstehen.... Ich schluchze kurz und Murmel, eines Tages zieht man eh alle wieder..... ich seufze, Schwarzweißlicht..... Komm bitte bald heil zurück..... Ich vermisse dich.... Mir ist es egal was andere sagen komm einfach zurück.... BITEEEE!! Ich fange leicht wieder an zu weinen und versuche mir einzureden, sie kommt schon zurecht! Immerhin war sie 2. Anführerin! Aber der Schmerz wollte einfach nicht los lassen und die Schuld auch nicht....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   Fr Apr 17, 2015 6:35 pm

Abendblüte

Verwirrt schüttelte sie den Kopf und kam zurück in die Realität. Sie wusste, dass sie irgendwann wieder mit ihrer zusammen sein wird. Doch sie wird immer ihre Familie vermissen. Langsam stand sie auf und sah zu Glasweg. Die Kätzin sah sehr traurig aus und auch Abendblüte konnte sie nicht trösten, weshalb es keinen Sinn mehr machte, mit der Kätzin zu reden. "Ich geh dann wieder. Ich muss zu meinem Jungen", sagte die Schwester von Kristallstern und trabte langsam zurück zum Lager.

---> StC Lager

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Himmelswiese   

Nach oben Nach unten
 
Die Himmelswiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Ahnen :: SternenClan-Territorium-
Gehe zu: