Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gefährtin & Junge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gefährtin & Junge!   Do Sep 01, 2016 10:39 pm

Hi, Leute ^-^
Ich suche für meinen lieben Krähe eine neue Gefährtin und einige Junge.

Gefährtin: Aussehen und Charakter sind eigentlich egal. Nur hat Krähe ziemlich schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe und hält von dem Zeug, wie auch von Gefährten, nicht mehr besonders viel. Sie sollte also ziemlich viel Geduld mitbringen, denn, auch wen Krähe irgendwann Gefühle für die entwickeln würde, so würde er sie nicht zulassen, da dort die stetige Angst ist wieder einmal Verletzt zu werden. Sobald die hart Schale geknackt ist, wird Krähe nichts als unbändige Liebe zu dieser Kätzin empfinden können.

Junge: Sie sollten eine Bunte Mischung aus ihm und seiner Gefährtin sein. Krähe hat schwarzes Fell, ist sehr Muskulös und hat Grüne Augen. Wie seine Gefährtin aussieht wird ergänzt, sobald diese Gefunden wurde.
Krähe ist sehr Fruchtbar, ich suche also so zwischen 5 und 8 Junge. Können auch ruhig mehr sein, jedoch nicht über 10 ^^

Ich hoffe es werden sich einige Melden

Nacht ^-^
Nach oben Nach unten
 
Gefährtin & Junge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Random Fakts aus den Büchern.
» Tigerherz, Krieger des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Gesuche :: Gesucht :: Gefährte/Junge-
Gehe zu: