Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Es tut mir Leid

© Gast
Mi Aug 31, 2016 5:25 pm
Gast

Hallo Leute,
Dies ist kein endgültiger Abschied, weshalb ich es nur bei 'Für kurze Zeit' Poste.
Der Grund für dieses Thema ist: Ich werde KdS vielleicht verlassen. Nicht für immer, aber für eine sehr lange Zeit.
Mit dem momentanen Streitereien innerhalb und außerhalb des Teams komme ich einfach nicht mehr klar. Es macht mich seelisch fertig. Ich habe momentan immer wieder Heulkrämpfe, zittere seid Tagen ununterbrochen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Einfach weil manche User immer und immer und immer wieder mit den selben Themen kommen, die eigentlich schon mindestens 10 mal besprochen wurden, und eine Diskussion Anfangen mit der ich einfach nichts am Hut haben möchte und ich bin es satt das einige User nicht aufhören zu nerven und zu Diskutieren, bis sie ihren Willen erhalten. Ich spreche hier, Denke ich nicht nur für mich.
Außerdem bin ich es Leid das andauernd User ankommen und meinen einen Streit anzufangen, ob jetzt im Chat, per Whats App oder anderswo.
Ich habe schon beschlossen mich nicht mehr herum schubsen zu lassen und zu meiner Meinung zu stehen, da es immer (oder meistens) ich bin, die nachgibt und meint "ne. Ist schon gut. Wir machen es so wie du es sagst". Ich werde von nun an zu meiner Meinung stehen und diese nicht mehr ändern. Selbst wenn ich am Ende alleine dastehen werden.

Wie oben schon erwähnt: Ich komme mit diesem Stress der mit den Streits und anderem zusammen hängt nicht mehr klar. Deshalb habe ich beschlossen, mir zu überlegen, KdS für eine Weile zu verlassen. Einfach um wieder zu mir selbst zu finden, meine Seelischen Wunden zu lecken und Hoffen das ich irgendwann wieder stark genug bin wieder zu kommen.
Ich rede hier nicht von ein paar Tagen oder zwei Wochen. Sondern von Monaten, die es dauern könnte bis ich wieder aufgebaut bin.

Das mag jetzt vielleicht egoistisch klingen. Ich verlasse das Forum weil wir 'nen kleinen Streit hatten. Aber das ist es nicht. Ich habe einfach keine Lust mich seelisch und auch körperlich kaputt zu machen. Es ist nämlich so, dass wenn ich zu wütend oder aufgewühlt bin (= unter starkem stress stehe), es so kommen kann, das ich mich (in Form von Kratzen und beißen) selbst verletze. Ich bin darauf nicht stolz. Aber es ist nun mal so. Eine Möglichkeit mit allem klar zu kommen und ich hoffe das ihr mich in diesem Punkt verstehen könnt.

Sollte es so sein, dass ich das Forum tatsächlich verlassen werde, werde ich natürlich ab und an mal reinkommen und sehen wie alles so läuft, werde jedoch nicht wirklich aktiv sein. Aber wie gesagt: Ich überlege es mir noch.

Für den Fall das es so kommt werde ich hier schon einmal ein paar User auflisten, die meine Charaktere Vertreten dürfen. Sie und nur Sie dürfen mit ihnen posten. Sollte ein anderer Posten wollen werde zuerst ich gefragt! (Einige von euch haben ja meine Nummer, die die sie nicht haben können gerne die Admins fragen).
Nachtschatten dürfen Vertreten: Splitterstern, Mausepfote, Eiskralle, Malvenlied, Tränenstern & Aschenstern
Goldauge darf nur Vertreten werden von: Splitterstern & Mausepfote
So auch Regenfluch
Silberjunges darf nur von Malvenlied, Rabenlied, Eiskralle & Rabenlied vertrete werden
Das gleiche gilt für Rotjunges.
Da ich meine 2 geplanten Charaktere noch nicht erstellt habe, müssen diese noch nicht Vertreten werden. Falls ich sie jedoch erstelle, bis ich eine Endscheidung getroffen habe:
Krähe darf nur von Mausepfote vertrete werden!
Und (tut mir Leid, Schattenkrone, ich hab den Streunernamen von Sachattens Schwester vergessen ^^") darf von allen Vertreten werden, die auch Nachtschatten vertreten dürfen.


Ich hoffe ihr Versteht meine Endscheidung.
Werde euch vermissen,
Nacht

© Gast
Mi Aug 31, 2016 6:48 pm
Gast

Ich kann dich gut verstehen, ich stand schon in einer ähnlichen Situation wie du. Es ist keinesfalls lustig und es ist das richtige sich eine Zeit lang davon zu distanzieren. Erhol dich und ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder. ^^
(Kráka/Nachtpfote *Nachtschatten einflüster*)

Lg Schattenkrone ^-^

© Gast
Sa Sep 03, 2016 7:50 pm
Gast

Vielen Dank für deine Antwort, Schattenkrone ^^
(und danke für die Namenserinnerung xD)
Ich hab bis jetzt leider noch keine Endscheidung getroffen, denke jedoch weiterhin nach^^ Mal sehen, vielleicht geht der Stress ja auch so etwas zurück.
Bis dahin stehe ich weiterhin voll hinter dem Forum!

LG^^

© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...» Großes durcheinander mit Ex Freund....» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit