30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Der Seelensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Der Seelensee   Fr Okt 31, 2014 6:55 pm

Der Seelensee ist ein kristallblauer und klarer See, der in der Mitte des Territoriums liegt. Um diesen See wachsen hauptsächlich Eichen, bzw. allgemein Laubbäume. In diesem See gehen meistens die gestorbenen FlussClan-Katzen schwimmen. Außerdem jagen die ehemaligen FlussClan-Katzen hier ihre Fische. Aber der See ist natürlich für alle Katzen öffentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Fr Nov 14, 2014 10:10 pm

Honigstern

Die ehemalige WolkenClan-Anführerin hockte sich an den Rand des Sees und schaute in den See hinein. Sie sah einen Dachs und zwei Krieger, einen Kater und eine Kätzin des FlussClans, die noch gegen den Dachs kämpfen würden. Einer dieser Krieger würde sterben und zwar die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Fr Nov 14, 2014 10:39 pm

Abendblüte

Die Schwester von Kristallstern, der jetzigen Anführerin des WolkenClans, gesellte sich zu Honigstern, der ehemaligen Anführerin des WolkenClans. Am Rande des Sees setzte sie sich hin und leckte ihr kurzes, orangenes Fell glatt, während ihre blauen Augen in den letzten Sonnenstunden noch glitzerten. "Hallo Honigstern. Was siehst du?", fragte die SternenClan-Kätzin ihre Anführerin. Dabei dachte sie an ihre Schwestern Kristallstern und Mangoherz. Kristallstern hat das bekommen, was sie sich immer gewünscht hatte und Mangoherz ist plötzlich verschwunden. Ihre beiden Brüder Flammenklaue und Rubinpelz sind ängstliche Hauskätzchen geworden und ihre Eltern leben nicht mehr. Ich bin froh, dass Kristallstern noch lebt.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Sa Nov 15, 2014 1:21 pm

Honigstern

"Eine weitere Katze wird uns heute noch anschließen. Könntest du Aschenpelz holen? Es geht um seine Tochter Rußherz", miaute sie zu Abendblüte.

Eisjunges

Sie ging hinter ihrer Mutter her und hockte sich zwischen Abendblüte und Honigstern hin. Sie hörte Honigstern zu, fragte sich ob Rußherz nett sei.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Sa Nov 15, 2014 2:21 pm

Abendblüte

Sie nickte ihrer Anführerin zu und lief zurück zum Lager um Aschenpelz zu holen.

---> Lager

Abendblüte

<--- Lager

Die Kriegerin lief mit Aschenpelz zurück zum Seelensee und blieb bei Honigstern stehen. "Ich hab Aschenpelz geholt." Mit ihren blauen Augen sah sie zu Aschenpelz der verwirrt zu unserer Anführerin blickte.

Aschenpelz

"Was ist los Honigstern?", fragte der Krieger die Anführerin und setzte sich hin und glättete sein dunkelgraues Fell mit schwarzen Streifen und wartete auf die Antwort von Honigstern.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Sa Nov 15, 2014 9:10 pm

Honigstern

"Es geht um deine Tochter Rußherz, Aschenpelz. Sie wird uns bald anschließen. Es tut mir so leid", sagte zu Aschenpelz und strich ihm mit dem Schwanz über die Flanke.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Sa Nov 15, 2014 10:13 pm

Aschenpelz

Er sah Honigstern erschrocken und erstarrt an. "W-was? Warum schließt sie sich uns bald an?!", fragte der Kater traurig. Dann sah er Abendblüte an, doch sie schüttelte den Kopf. "Tut mir leid Aschenpelz. Sturmherz wird aber mit Himmelsstern glücklich."

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Sa Nov 15, 2014 10:50 pm

Honigstern

"Rußherz, kämpft gerade gegen einen Dachs, um Sturmherz zu beschützen. Sie wird als tapfere und mutige Kriegerin sterben", miaute sie und schaute wieder in den See.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 11:02 am

Aschenpelz

"Nein!! Sie darf nicht sterben!", rief Asche traurig und fügte hinzu: "Können wir das nicht verhindern?"

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 4:51 pm

Honigstern

Sie schüttelte den Kopf und schmiegte sich an Aschenpelz um ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 5:02 pm

Aschenpelz

"Du musst mich nicht trösten Honigstern. Ich werde es schon verkraften", sagte der Kater Honigstern und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Hoffentlich stirbt Sturmherz nicht. Er tut mir so leid. "Sturmherz tut mir so leid. Er wird sehr lange trauern", erklärte Aschenpelz.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 5:07 pm

Honigstern

"Mit Hilfe von Himmelsstern wird Sturmherz seine Trauer überwinden. Sturmherz weiß, dass seine Schwester ihn vom SternenClan aus beschützen wird", miaute und schaute zum See.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 5:14 pm

Aschenpelz

Er nickte und sah zum Seelensee. "Jeder verliert mal jemanden Aschenpelz. Ich hab ja meine Elterb und meine andere Schwester verloren. Kannst du dich noch an Zimtwolke, Wolfsherz und Mangoherz erinnern? Meine andere Schwester Kristallstern ist ja jetzt die Anführerin", sagte Abendblüte ihrem Clangefährten. "Ja. Natürlich. Ich wollte Zweiter Anführer werden, aber Kristallschimmer bekam den Posten." "Kristallstern hat fast die ganze Familie verloren, aber sie hat es überstanden."

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 5:17 pm

Eisjunges

Sie schmiegte an ihre Mutter als sie von Honigstern hörte, dass Rußherz von einem Dachs getötet wird. Sie hat bis jetzt nur von Ältesten erzählt bekommen, wie ein Dachs aussah und wie groß ein Dachs war.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   So Nov 16, 2014 5:24 pm

Abendblüte

Sie zog Eisjunges weiter an sich dran und leckte ihr über die Ohren. "Du brauchst keine Angst haben Eisjunges. Wir sind hier sicher und wenn nicht dann werde ich dich beschützen", versprach sie Eisjunges und stupste sie mit ihrer Nase an.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Mo Nov 17, 2014 9:18 pm

Honigstern

"Rußherz ist auf den Weg zum SternenClan. Sie müsste gleich hier sein", miaute sie und blickte sich um. In einiger Entfernung schimmerte ein Licht und aus dem Licht trat Rußherz.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Mo Nov 17, 2014 9:27 pm

Aschenpelz

Aschenpelz riss die Augen auf und starrte seine Tochter an. Sie ist wunderschön geworden. Schnell lief der WolkenClan-Kater zu der eben erst verstorbenen Rußherz und drückte sich fest an sie. "Ich bin so stolz auf dich! Du hast deinen Clan beschützt und hier bist du vor bösen Dachsen sicher." Dann leckte er ihr über die Ohren und fing an zu schnurren, wobei er auch vor Trauer und Freude anfing zu weinen.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Mo Nov 17, 2014 10:04 pm

Rußherz

Sie folgte dem Licht und fand sich bei einem See wieder. Sie sah vier Katzen in der Nähe und eine Katze rannte auf sie zu. Sie fing an zu schnurren, als sie ihre Vater Aschenpelz erkannt. Er leckte ihr über die Ohren und sie ließ es geschehen. Auch bei ihr Flossen jetzt die Tränen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Di Nov 18, 2014 2:03 pm

Aschenpelz

Aschenpelz stupste seine Tochter an und flüsterte ihr ins Ohr. "Du muss nicht traurig sein. Wir sind hier. Du kannst immer über deinen Bruder wachen, Süße."

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Di Nov 18, 2014 5:09 pm

Luchsstern

Ich trottete langsam auf die Lichtung. Als ich Rußherz erblickte riss ich meine Augen schockiert auf:" Was machst denn du hier Süße?"

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Di Nov 18, 2014 5:13 pm

Aschenpelz

Der Kater sah der ehemaligen Anführerin des SchattenClans tief in die Augen. "Sie ist...", fing Aschenpelz an, doch Abendblüte unterbrach ihn. "Aschenpelz! Lass es Rußherz selbst erklären!"

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Di Nov 18, 2014 6:19 pm

Luchsstern:

Mit einem gespannten Blick schaute ich Rußherz an. Was war wohl geschehen?

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Di Nov 18, 2014 8:31 pm

Honigstern und Eisjunges

Die beiden Kätzinnen gingen ebenfalls zu Rußherz hin.

Rußherz

Sie schaute erst zu Abendblüte, dann zu Honigstern, die von einem Jungen begleitet wird und zu Luchsstern. Sie überlegte, wo sie anfangen soll zu erzählen. "Ich war mit meinem Bruder Sturmherz jagen, als ich hinter mir ein Geräusch gehört habe. Also habe ich mich umgedreht, um herauszufinden was es war. Aber ich konnte nichts riechen, weil der Wind von hinten kam. Als nächstes erschien eine gestreifte Schnauze und ich hörte Sturmherz schreien, dass es ein Dachs war. Ich fuhr meine Krallen aus und versuchte den Dachs auf mich zu lenken, was auch klappte. Sturmherz griff ebenfalls den Dachs an und sprang auf den Rücken des Dachses. Ein paar Sekunden wurde ich abgeschüttelt und landete hart auf den Boden. Ich wollte mich aufrappeln, doch der Dachs erwischte mich und riss mir die rechte Seite auf. Ich muss ohnmächtig geworden sein, denn als ich wieder aufwachte, lag Düsterherz neben mir und Sturmherz hockte neben mir und flüsterte mir ins Ohr, dass ich nicht sterben sollte. Doch ich wusste, dass mein Zeit abgelaufen war und sagte zu ihm, dass ich über ihn wachen würde", miaute sie und fing an zu zittern, als sie über ihren Tod erzählte. Sie hatte das Gefühl, als erlebte sie es noch einmal.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Do Nov 20, 2014 4:31 pm

Luchsstern:

Ich sah sie mit Augen voller Mitgefühl an. Die Arme - so einen traurigen Tod hatte sie nicht verdient. Es war noch nicht Zeit für sie zu gehen. Tröstend legte ich ihr meinen Schwanz auf den Rücken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Seelensee   Fr Jan 02, 2015 12:32 pm

Eisjunges

Das Junge fing an zu Gähnen und stand auf. "Ich gehe ins Lager", sagte sie zu ihrer Mutter und rannte los.

----->Lager

Rußherz

"Ich werde mich hier mal ein bisschen umsehen", sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Seelensee   

Nach oben Nach unten

Der Seelensee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Ahnen :: SternenClan-Territorium-
Gehe zu: