30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Wasserfallhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Wasserfallhöhle   Mo Aug 29, 2016 11:13 pm

Die Wasserfallhöhle

Höhle:
 

Die Wasserfallhöhle befindet sich relativ in der Mitte des Territoriums und am Fuße der Gebirgskette. Der Fluss mündet als Wasserfall in einem kleinen See unterhalb des Steingebildes, durch welches er fließt. Unter diesem Gebilde ist ein recht großer Eingang zu eine Höhle, und um diese zu erreichen, muss man entweder den ganz schmalen Pfad neben dem Wasserfall entlanggehen, wobei man eh nass wird und es sein könnte, dass man ins Wasser fällt, oder man schwimmt durch den Wasserfall. In dem Gang zu der Höhle schlängelt sich ein schmaler und kleiner Bach entlang, an wessen Seiten ein fünfzig Zentimeter breiter Pfad entlanggeht, worauf man gehen kann.
Die Wände und der Boden der Höhle haben verschiedene Farben und der kleine Bach ist kristallblau. Dieser kleine Bach (nicht der silberne Fluss) fließt dort durch. Man muss Anlauf nehmen, damit man mit einem Sprung hinüber zur anderen Seite kommen zu können, ohne dabei nass zu werden. Die Wasserfallhöhle trägt jedoch auch den Namen "Flüstergrotte", da früher von der Höhle Geschichten erzählt wurden, weil einmal ein Zweibeinerjunges dort drin war, plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war und nie wieder gekehrt ist. Der Geschichte nach soll man seine raunende Stimme heute noch hören, wie sie nach Hilfe schreit und somit verwirrte, verängstigte Katzen anlockt und sie nicht mehr aus der Grotte lässt.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Die Wasserfallhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: RPG :: RauchClan-
Gehe zu: