30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Blumenwiese

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Blumenwiese   Mo Aug 29, 2016 11:08 pm

Die Blumenwiese
Spoiler:
 

Die Blumenwiese befindet sich weiter links neben der Geisterstadt und ist sozusagen direkt neben dem Fluss und einer Holzbrücke, über welche man damals hinübergehen konnte. Jetzt ist diese leicht zerfallen, wird aber dennoch ab und an mal von den Katzen benutzt. Weiter südlich befindet sich noch ein umgestürzter Baum, dessen Baumstamm man noch als "Brücke" benutzt. Von der Blumenwiese aus kann man auf die Gebirgskette gucken, genauso auf die Geisterstadt. Irgendwo im östlichen Teil der bunten Wiese befindet sich eine Mühle, die jedoch schon seit einigen Jahren stillgelegt wurde - bevor der Brand kam.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Die Blumenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: RPG :: RauchClan-
Gehe zu: