Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Dornenfelsen (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Dornenfelsen (Lager)   Mo Aug 29, 2016 11:02 pm

Das Lager
Bild folgt

Das Lager liegt tief in einem dichten Laubwald. Es ist gut versteckt und wird von einigen Felsen und Dornenbüschen umrundet. Dies bietet dem Clan einen guten Schutz vor Wetter und Feinden.
Wenn man das Lager betritt sieht man auf der linken Seite einen kleinen Höhleneingang, vor welchem ein paar Flechten und Farne, wie ein Vorhang hängen. Dies ist der Schülerbau. Er ist innen mit einigen Mulden ausgestattet, welche mit Moos, Federn und anderen weichen Materialien, die der Wald bietet, ausgepolstert sind. Auf der rechten Seiten kann man den Kriegerbau sehen. Dieser sieht fast exakt wie der Schülerbau aus, nur dass er fast doppelt so groß ist. Links neben dem Schülerbau befindet sich der Heilerbau. Er ist über einen schmalen Felsspalt zu erreichen und hat einen kleinen Nebenraum, in welchem die Kräuter aufbewahrt werden. Die Heilerkatzen schlafen in zwei Mulden gleich links neben dem Eingang in einer Art Nische und im hinteren Teil des Baus befinden sich noch weitere Mulden für die Patienten. Rechts neben dem Kriegerbau befindet sich der Ältestenbau. Dieser befindet sich unter den Zweigen einer Weide, welche kunstvoll mit Stöcken und Ästen miteinander verwoben worden sind. Durch die Wende scheint meist die Sonne hindurch, wodurch der Bau meist in ein warmes Licht getaucht ist. Der nächste Bau auf dieser Seite ist die Kinderstube. Diese befindet sich unter den Wurzeln eines großen Baums und ist sehr geräumig. Sie ist vollkommen mit Moos ausgepolstert und die Mulden für die Königinnen sind noch zusätzlich mit Federn ausgestattet. Der letzte Bau, welcher direkt an die Kinderstube anschließt, ist der Bau des Anführers dieser ist ein wenig erhöht und hat einen direkten Zugang zum Versammlungsfelsen. Er ist innen mit einer kleinen Wasserschale und einer weich ausgepolsterten Mulde ausgestattet. Außerdem hängt auch vor dessen Eingang eine Art Vorhang und verhindert somit den Blick auf den Bau.

späteres AschenClan-Gebiet

Aschenstern

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Die Dornenfelsen (Lager)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: RPG :: RPG :: SandClan-
Gehe zu: