30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Nachti sucht etwas o.o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nachti sucht etwas o.o   So Aug 28, 2016 11:14 pm

Ich weiß nicht genau ob das hier rein kommt.... aber nya.
Ich suche ein Gruppenbild von meinen Charas. Diese möchte ich für meine Signatur, sowie als Erkennungszeichen für meine FF verwenden, da es in dieser um das Leben meiner Charas geht.
Ob es Bearbeitet, gezeichnet oder Animiert ist ist mir eigentlich egal. Das ist euch überlassen ^-^

Hier sind meine Charaktere:
NACHTSCHATTEN - Er sollte ganz Vorne sein. Am liebsten sitzend, ist aber kein Muss. Er hat Schwarzes Fell und ist sehr dünn und knochig, jedoch großgewachsen, der größte meine Charaktere. Er hat hellblaue Augen und einen weißen, Tränenförmigen Flack auf der Brust.
GOLDAUGE - Links von Nachtschatten. Er ist ein pummeliger Kater mit Grauem Fell und Hängeohren. Seine Augen haben eine Orange Farbe
REGENFLUCH - Rechts von Nachtschatten. Sie ist eine Schwarze Kätzin mit Dunkelgrauen Streifen und Grünen Augen. Sie ist eine sehr aggressive Katze, was man im Bild auch sehen sollte.
SILBERJUNGES - Eigentlich ist Silberjunges eine kleine Kapfüchsin, darf im Bild jedoch als Katze dargestellt werden. Sie hat Hellbraunes/Beiges Fell, Schwarze Pfoten einen schwarzen Rücken und eine Schwarze Schwanzspitze sowie schwarze Ohrenspitzen. Ihre Augen haben eine Dunkle Braune Farbe. Sie sollte entweder ganz außen neben Goldauge sitzen
ROTJUNGES - Sie sieht einem Rotfuchs zum Verwechseln ähnlich. Rotes Fell mit Braunen Ohren und einer Braunen Vorderpfote. Bauch, Brust, Hals und Vorderteil der Schnauze sind weiß, ebenso die Schwanzspitze. Ihre Augen sind hell und blau, wie die von Nachtschatten. Sie sitzt ganz außen neben Regenfluch

Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder so habt nur her damit ^^ ich hoffe es meldet sich jemand owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nachti sucht etwas o.o   Mo Aug 29, 2016 4:38 pm

Ja, das wäre super, wenn du das machen könntest! Danke Eis :3
Nach oben Nach unten

Nachti sucht etwas o.o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1