Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Forenstammbaum

© Splitterstern
So Aug 28, 2016 1:13 pm
Gründerin
Beiträge :
5553

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey meine lieben Mitkatzen :)
Einige von euch wissen es eventuell schon, einige noch nicht, weil sie dies entweder verpasst haben oder erst neu zu uns gestoßen sind. Wir besitzen einen Forenstammbaum beziehungsweise führen diesen wieder ein. Bisher gibt es nur eine etwas kleinere Familie in unserem Forum und da wir, das Team, finden, dass so ein Konzept die Mitgliedergemeinschaft noch ein wenig mehr stärkt, waren wir dafür es wieder einzuführen. (Oh man war das ein langer Satz.) Bei der Gesuche-Kategorie wird es gleich einen Thread geben, wo ihr euch eure Familie suchen könnt.
Bisher gibt es diese Familie:


LG

_________________
Ava © Mausepfote
Sigi © Eiskralle

Meine Charas:
 


Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Blackboard :: Ankündigungen :: Ankündigungen