Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 In Italien | Nieselregen | Abwesenheit

© Nieselregen
Do Aug 25, 2016 2:05 pm
Mitglied
Beiträge :
30

Aye!

Schon bin ich hier und schreibe einen Abwesenheitsthread. Naja.
Ab Montag, dem 29. August, werde ich bis Samstag, dem 03. September, nicht erreichbar sein. Vielleicht nur auf WhatsApp, falls ich mir eine Auslandsflat hole, aber da hat mich von ihr, glaube ich, eh niemand.
Weshalb ich abwesend bin? Ich bin auf der Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Italien, in der Nähe vom Gardasee. Hoffentlich wird das auch schön da.

Was meine Charaktere angeht, habe ich nicht viele und vorallem keine, die besondere Pflichten haben und bis Montag in irgendwas reingeraten, denke ich jedenfalls, wo schnell gepostet wird und es eine Woche nicht ohne geht. Falls das doch der Fall sein sollte, darf mein Charakter von jemanden, der mindestens über 100 Wörter in einen Post schreibt, übernommen werden für die Zeit.

Hier nochmal kurz. Abwesend vom 29.08.16 - 03.09.16

~

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» PUCCIO, Salvatore | Italien» ich will box» 26.03.-27.03. Critérium International 2.HC (FRA)» Italien» Mäuse fährt nach ITALIEN!
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit