Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Klassenfahrt & Campingplatz

© Fuchsflamme
Sa Aug 13, 2016 6:28 pm
Mitglied
Beiträge :
125

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, fahre ich auf Klassenfahrt. Ich fahre nächste Woche Montag nach Berlin (5 Stunden im Bus sitzen meh.) und werde erst am Sonntag wieder erreichbar sein. Warum Sonntag? Nun, nachdem ich zuhause bin habe ich nur wenig Zeit, da mein Opa zu uns kommt um uns abzuholen. Mein Bruder und ich fahren nämlich noch nach Soltau.

Jor, dann bis bald.

~ Fuchsäh

_________________
Fuchsflamme:
 

Benutzerprofil anzeigen http://feurion-rpg.forumieren.com/
© Gast
So Aug 14, 2016 12:02 am
Gast

Viel Spaß, wünsche ich dir ^-^
Ich hoffe du kommst gut an und du hast viel spaß und du bleibst gesund und...ja
Eigentlich versuche ich nur keinen Ein-Satz Post hinzulegen XD

LG

 Ähnliche Themen

-
» Arbeitslosengeld II - Sonderbedarf - mehrtägige Klassenfahrt - schulrechtliche Bestimmungen des Freistaates Sachsen - internationaler Schüleraustausch» Ein Hallo aus der Weltmetropole Heppenheim
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit