Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 langer Urlabu

© Holunderduft
Mi Aug 10, 2016 4:29 pm
Mitglied
Beiträge :
229

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon seit ein paar Wochen Ferien, und jetzt beginnt dann auch mal der richtige Urlaub. Morgen ist es soweit. Ich fahre früh mit dem Zug los. Die erste Woche(von morgen bis zum 18.8.) kann ich leider gar nicht on kommen, da ich irgendwo auf einem Campingplatz hausen werden :/
Doch dann beginnt das Kofferpacken wieder xD
ich fahre dann am 19. 8 oder am 20.8 drei schöne Wochen nach.. ÖSTERREICH!!! Ui ich freu mich schon soooo darauf xD
dort habe ich WLAN, werde aber nicht zum posten kommen(höchstwahrscheinlich). Es ist lange ich weiß, und ich werde euch alle soooo dolle vermissen <3<3
Wenn es etwas sehr wichtiges im RPG gibt, kontaktiert mich doch bitte per WA(werde Splitter meine Nummer schicken). Dann würde ich mir kurz Zeit nehmen. Ansonsten zieht meine Charaktere doch bitte mit. Das wäre super lieb. Ich müsste unter jeden hingeschrieben haben, wer ihn übernehmen kann^^
Och je ich vermiss euch jetzt schon.
Naja hab euch alle ganz dolle lieb und ich hoffe ihr vergesst mich nicht! <3
Ganz liebe Grüße
eure Holly, Holulu, DU! oder was auch immer

_________________
Mein Test::
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 

Benutzerprofil anzeigen
© Holunderduft
Mo Sep 12, 2016 11:22 am
Mitglied
Beiträge :
229

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

heyo. ich bin wiedder daaa und ich hab euch so vermisst.
jetzt habt ihr wieder jemanden, der euch auf die Nerven geht <3
Lg Holly

_________________
Mein Test::
 


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!» Ex zurück geschafft!!!» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?» Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit