Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 TauClans Leben

© Gast
Di Aug 09, 2016 5:35 pm
Gast

Hallo ^-^
Mein Forum sucht neue Mitglieder!
Es ist noch ganz neu und es sind noch viele Wichtige Ränge offen! Falls ihr einen belegen wollt, einfach bei den Ankündigungen reservieren!
Eine Story ist in Arbeit noch somit noch nicht fertig. Was jedoch schon vorhanden ist ist folgendes:
Der TauClan lebte seit seiner Gründung alleine und in frieden mit den Streunern und Hauskatzen im Wald nahe eines Zweibeinerortes. Dann jedoch formte sich ein neuer Clan, bestehend nur aus Streunern und ehemaligen Hauskatzen. Sie nennen sich den BlütenClan. In diesem Clan gelten strenge Regeln (Regeln in bearbeitung) und diese werden auch ohne zu reden durchgesetzt! Wie wird der TauClan auf den neuen Clan reagieren, der ihm auch noch Territorium wegnimmt?
Das Team besteht derzeit aus:
Fuchsstern (Ich) & Eulenstern (Splitterstern)
Es sind momentan nur die Anführer der Clans besetzt, alle anderen Ränge wurde noch nicht besetzt!
Hier ist der Link: http://tauclansleben.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald» Der Zeitpunkt in deinem Leben» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"» kann ich ohne sie leben?» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen