30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Mond geht auf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der Mond geht auf   Di Aug 09, 2016 2:13 pm

Guten Tag Gast

Mein Name ist Hanna, für euch bitte bekannt als Mondscherbe.
Ihr könnt mich aber auch Hannimoon nennen

Naja, ich immer ne.
Also, ich bin 14 Jahre alt und komme nun in die neunte Klasse sobald die Ferien vorbei sind. Ich war schon in diversen anderen RPGs unterwegs und bin auch noch dort unterwegs.
Meine Interessen sind zeichnen (traditionell), schreiben, lesen und generell alles was mit Faulenzen zu tun hat. Ich kann sehr schnell mal ziemlich crazy drauf sein bin aber eigentlich immer sehr chillig.

Naja, das wars erst einmal so von mir. Gerne können Fragen kommen, ich beiße nicht außer ihr wollt es was ich bezweifle ;3
Wir sehen und dann hoffentlich im Chat!
Mondscherbe ~
Nach oben Nach unten
 
Der Mond geht auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mond geht auf...
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Mitgliederbereich :: Abwesenheiten / Ankünfte-
Gehe zu: