30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schattenfeuer - der beste Krieger im Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Schattenfeuer - der beste Krieger im Wald der Finsternis   Mi Okt 29, 2014 9:24 pm

Benutzername: Wolfsherz
Name des Charakters: Schattenfeuer
Alter: 12 Monde ( seit 90Blattwechseln im Wald der Finsternis)
Geschlecht: Kater
Clan: SchattenClan, Jetzt Wald der Finsternis
Rang: Schüler

Fellfarbe/länge: langes schwarzes Fell
Augenfarbe: rot (glüht im Dunkeln)
Körperbau: klein - normal (da noch Schüler), sehr muskulös
Vorlieben: Kämpfen, Töten, Finstere Pläne aushecken
Abneigungen: Friede, SternenClan, Schwache Katzen
Stärken: kämpfen, töten, sehr schlau, jagen, einschüchtern, lügen
Schwächen: kein Mitleid, seine Größe
Charaktereigenschaften: brutal, blutrünstig, kämpferisch, schlau, herrisch, mutig, furchtlos
Mutter: Perlenglanz (tot)
Vater: Rindenkamm (tot)
Brüder: /
Schwestern: Fuchsherz (tot)
Gefährte: Kleepfote (später Kleeblatt) - Erklärung: Er und Kleepfote liebten einander, doch kurz vor ihrer Kriegerzeremonie starb er und sie blieb zurück. Sie bekam den Namen Kleeblatt. Sie kam dann mit einem anderen Krieger zusammen. Seit diesem Moment hasste Schattenfeuer sie.

Junge: /
Mentor von:
Schüler von: Atemwolke (tot)
Vergangenheit: Er wurde als eines von zwei Jungen im SchattenClan geboren. Als Junges liebte er es durch die Kinderstube zu Sausen und das Moos im Lager zu verteilen. Mit 6 Monden wurden er und seine Schwester zu Schülern ernannt. Er war immer sehr mutig und gab gerne an. Dazu plante er gerne Schlachtpläne, mit welchen sie die anderen Clans auslöschen könnten. Seine Pläne wurden immer durchtriebener und wäre nicht Kleepfote gewesen, in welche er sich unsterblich verliebt hatte, dann hätte er sie wahrscheinlich auch durchgeführt. Sie bremste ihn ein und sie waren richtige Turteltäubchen, doch im Kampf war er unerbittlich den je. Und so passierte auch eines Tages, dass seine Durchtriebenheit mit ihm durchging. In einem Kampf gegen den DonnerClan bis er einem anderen Schüler die Kehle durch und einen Krieger wollte er einen Abhang mit unten spitzen Steinen stoßen, doch bei dem Versuch stürzte er selber mit hinunter und wurde von den Steinen aufgespießt. Dies passierte ein paar Tage vor seiner Kriegerzeremonie. Kleepfote wurde zu Kleeblatt und suchte sich nur einen Mond später einen neuen Gefährten. Dies trieb Schattenpfote zur Weißglut. Er ernannte sich selber zu Schattenfeuer und trainierte hart, damit er die Clans stürzen könne. Jetzt ist er der stärkste "Krieger" im Wald der Finsternis und alle fürchten und respektieren ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schattenfeuer - der beste Krieger im Wald der Finsternis   Do Okt 30, 2014 9:06 am


ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Schattenfeuer - der beste Krieger im Wald der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelstreif
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» 6. Stunde der Finsternis
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: Wald der Finsternis-
Gehe zu: