Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?

Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Urlaub in Amsterdam (Träne & Asche)

© Aschenstern
Sa Jul 30, 2016 12:51 am
Admin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey ihr lieben Mitkatzen, :D

Tränenstern und Aschenstern machen Urlaub. (Und Tschüß! :3)

Nicht auf Hawai.
Nicht in New York.
Nicht in China.

Nein – Wir fahren nach Amsterdam ^^

Zeitraum: 30.07.-11.08.

Wir werden in dieser Zeit höchstwahrscheinlich nicht on kommen können.... (höchstens Mal mit Wlan und Handy = Best Qualität for Forum – jeder von euch kennt das)

Jedenfalls bitten wir euch innigst auf Knien flehend, das Forum nicht zu zerstören. (Wir glauben an euch – ToiToiToi – Glaub ans Glück Nein das war keine Schleichwerbung)

Ja, das wars jetzt dann eigentlich auch
Bis zum 11.08. ;)

Lg eure Asche & eure Träne :)

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Benutzerprofil anzeigen
© Holunderduft
Sa Jul 30, 2016 9:38 am
Mitglied

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Oh cool Amsterdam. Viel Spaß euch beiden!
LG Holly

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

my Narbenkralle <3:

Benutzerprofil anzeigen