Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Lange Abwesenheit

© Gast
Mo Jul 11, 2016 6:23 pm
Gast

Hallo Leute ^^
Zuerst möchte ich mich dafür endschuldigen, dass ich sehr lange nicht mehr on gekommen bin.
In den letzten Wochen Schulzeit hatte ich mal wieder, sehr viel stress. Jedoch habe ich mt sehr viel mühe doch noch die Versetzung geschafft ^^ (Mit einem Durchschnitt von 4,0 und damit dem schlechtesten Zeugnis das ich jemals hatte .-.). Auch war bei uns gut 2 Wochen lang das Internet weg, da mein Vater irgend etwas gemacht hat...ka was o.o
Eigentlich wollte ich schon am Freitag, da endlich Ferien sind, on kommen. Allerdings braucht mein Vater den Laptop sehr viel für seine Arbeit sodass ich kaum dran kann. Meinen Pc kann ich auch nicht benutzen, da ich (ungelogen) über 3000 Viren auf dem Pc hab!!! O.O
Ich kann, bis auch Open Office und Paint, kaum ein Programm öffnen. Vom Internet will ich erst gar nicht anfangen!
Jedenfalls kann es sein das ich auch während den Ferien kaum on kann, ich versuche allerdings so oft on zu kommen wie ich kann!

LG
Nacht ^-^

 Ähnliche Themen

-
» Lange Schatten» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?» Wie lange muss ich warten?» Schon zu lange getrennt für Erfolg?» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit