30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Plot Nummer 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Plot Nummer 2   Sa Jul 02, 2016 1:44 pm


Plot 2
A step into the new life


Der DunstClan hat sich entschieden sich in vier Teile zu trennen und dass jeder der Geschwister einen Clan führen darf. Die anderen Jäger und Wächter haben sich entschieden in welchen Clan sie gehen werden und nun hat sich die gesamte Gruppe auf den Weg gemacht, um ihre neuen Territorien zu suchen, zu finden und zu erkunden. Doch der GeisterClan schien darüber nicht erfreut und schickte zwei fremde Katzen los, die den Clan nicht in vier sondern nur in zwei Teile trennen lassen sollten. Ihre Namen waren Silber und Krähe. Sie werden auftauchen und verhindern die komplette Trennung und sorgen für Verbündung. Die beiden Katzen werden dafür sorgen, dass alle Katzen ein bisschen gut zusammenleben, aber irgendwann wollen Silber und Krähe die zwei Clans, die sich daraufhin gebildet haben - SandClan & RauchClan - gegeneinander ausspielen und die Folge daraus ist, dass sie sich bekriegen werden. Dies war jedoch nicht alles, denn die Fremden waren ein Teil der neuen Prophezeiung, die jeder der Katzen des DunstClanes bekommen hat:

"Snowy winds and icy storms. Death and cold will soon be formed. Crow and Silver. Smoke and Sand. Shall come together. And raise the lands."


> Alle Katzen befinden sich bei der späteren SplitterClan-TränenClan Grenze
> die Katzen bekommen die oben genannte Prophezeiung und fangen an zu grübeln was das bedeuten könnte
> kurz bevor sie aufbrechen, erscheinen Silber und Krähe und bringen sie dazu sich zu zwei Clans zu formen
> gehen als 2 Clans in die Territorien, leben recht friedlich miteinander
> Silber (gehört zum RauchClan) & Krähe (gehört zum SandClan) klauen sich gegenseitig die Beute & behaupten, dass der jeweils andere Clan die Beute geklaut hat -> es entsteht eine Spannung, die letztendlich zu mehreren Kämpfen führt
> Ende Blattfrische Anfang Blattgrüne, das RPG beginnt bei Nacht.


© by  Katzen des Sees




_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Plot Nummer 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türchen Nummer 15
» Zimmer Nummer 314
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» WW - Es war einmal...
» The Tribe Community Gewinnspiel Nummer 7 Teil 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Wichtiges :: Plots & Zeitsprünge :: Plots :: Plots-
Gehe zu: