Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?

Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Großer Zeitsprung im RPG !!!

© Splitterstern
Fr Jul 01, 2016 12:13 am
Gründerin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey meine lieben Mitkatzen :)
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Forum ziemlich inaktiv geworden und auch das RPG ist immer langweiliger und öder geworden. Das wollen wir, das Team, jetzt mit einem großen Zeitsprung ändern. Denn wir haben für das Forum hier etwas Großes vorgenommen und hoffen natürlich auch, dass das funktioniert, weil sonst wissen wir nicht wie wir das Forum sonst noch retten können... :( Und das dann auch noch vor dem zweiten Geburtstag von Katzen des Sees. Wir würden den Zeitsprung bei Nacht beziehungsweise kurz vorm Sonnenaufgang machen und bei der Grenze vom TränenClan und SplitterClan, da das der Pfad ist, der in bzw auch aus allen Territorien führt. Es wird auch so sein, dass die Katzen vorher noch schlafen und die Prophezeiung bekommen:

Snowy winds and icy storms
death and cold will soon be formed
Crow and Silver
Smoke and Sand
shall come together
and raise the lands

Falls ihr noch irgendwelche Ideen hättet, wie man das Forum retten könnte, schreibt es uns bitte :)

LG
Splitterstern im Namen des Teams

Meine Charas:

Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/