Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Splitter ist auch mal weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Splitter ist auch mal weg    So Jun 26, 2016 4:54 pm

Hey Gast ,
Ja auch ich fahre mal in den Urlaub und werde daher nicht so viel Zeit haben hier online zu kommen, allerdings werde ich mir über das Forum ein paar Gedanken machen und wie es hier weitergehen soll :)
Aber zunächst einmal zurück zum eigentlichen Thema... Ich bin ab heute (Sonntag 26.06.) bis Donnerstag bei meinem Großeltern, was bedeutet, dass ich kaum ans Handy gehen kann. Ab dem 11.07. bin ich ungefähr 11 Tage unten in Bayern (München, Schönau) und kurz in Salzburg (Österreich).

LG
Kea (Splitterstern)

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Splitter ist auch mal weg    Mo Jun 27, 2016 12:52 pm

hey viel Spaß wünsch ich dir!
Kannst mich ja in München besuchen kommen ^^
LG Holly

_________________
Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Mitglied
avatar

Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: Re: Splitter ist auch mal weg    Mo Jun 27, 2016 9:32 pm

Ich wünsch dir dann auch mal viel Spaß und das du dich erholst (und deine Ferien genießt!) :3
Joar, und dass du uns bloß heile wiederkommst :D

lg mause

_________________


» the devil is real
and he's not a little red man with horns and a tail
he can be beautiful because he's a fallen angel,
and he used to be god's favorite «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Splitter ist auch mal weg    Mo Jun 27, 2016 9:54 pm

Hehe danke meine lieben :3 konnte jz mal ans Handy ^^ ich bin mir leider nicht sicher, ob wir wirklich nach München fahren, da es evtl eine Überraschung für meinen Bruder ist :D @Holunderduft heile wiederkommen werde ich Versuchskaninchen ;) versprochen ^^ @Mausepfote

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitter ist auch mal weg    

Nach oben Nach unten
 
Splitter ist auch mal weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: