Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Das Tunnelsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Das Tunnelsystem   Mi Jun 01, 2016 9:30 pm

Das Tunnelsystem

Bild folgt

Das Tunnelsystem schlängelt sich durch das ganze Territorium des AschenClans und ist über drei Eingänge zu erreichen. Der eine befindet sich in der Baumhöhle der andere bei der kleinen Lichtung und der dritte am Seeufer. Es besteht aus vielen verschlungenen Gängen in denen es stockfinster ist. Hin und wieder existieren auch kleinere Höhlen, in welchen manchmal in der Decke kleine Spalte sind, durch welche sich ein paar Sonnenstrahlen in die Höhle schlängeln können. Schüler finden es oft auch sehr lustig in die Höhlen zu sausen, doch es ist Vorsicht geraten. Das Tunnelsystem ist nämlich ziemlich groß und eine Katze die sich verirrt hat wieder zu finden, ist nicht so einfach und gelingt auch nicht immer.

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Das Tunnelsystem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: RPG :: AschenClan-
Gehe zu: