Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Golden Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Golden Warrior   Sa Mai 21, 2016 7:26 pm


Golden Warrior

Forum | Regeln | RPG-Infos | Partnerschaften | Werbung



Die Geschichte


Vor langer langer Zeit gab es nur einen Clan im Wald, den NachtClan. Die Anführerin des NachtClans starb und es gab nur zwei Katzen die die Nachfolge antreten konnten. Ihre beiden Jungen, die tapfere Kriegerin Sturmkralle und der stolze Krieger Blitzfang.
Die Geschwister stritten sich um den Platz des Anführers. Schließlich ging es soweit, dass der Clan in zwei Teile Gilt. Die Geschwister gründeten im NachtClan Territorium den SturmClan und den BlitzClan.
Viele Monde lebten die Clans in frieden zusammen, doch Sturmstern wurde sehr Krank. Ihre drei Jungen die Katzen Dotty und Willow, sowie der Kater Socky machten sich große sorgen. Sie gingen trotz des Verbotes ihrer Mutter zum Sonnenberg um mit dem SternenClan zu Sprechen. Dieser hatte eine eigenartige Prophezeiung zu bieten: „Nur der Beschützer der Clans, die Krieger der Golden strahlen der Sonne kosten, können die Katzen vor der Krankheit um Sturmsterns Leben retten“. Mehrere Monde vergingen und die Geschwister trafen eine Endscheidung. Da Dotty die Älteste von ihnen war würde sie losziehen und diese Rätzel haften Krieger suchen.

Die Geschwister hatten keine Ahnung das mit den Kriegern die Goldkrieger gemeint waren, die unweit der Clan-Territorien lebten, und das schon seid Jahren. Als Dotty sie fand bat sie sie um Hilfe. Der Anführer wusste sofort was zu tun war und schickte seine besten Krieger, genannt die Elite, mit Dotty zum SturmClan. Die Elite führte einen der Heiler der Goldkrieger mit sich die die Kranke Anführerin sofort heilten.
Seid diesem Tage an gehörten die Goldkrieger offiziell zu den WaldClans und durften auch an den großen Versammlungen teilnehmen.

Doch etwas böses kam auf die Clans zu. Und zwar kam ein Kater an die Spitze der Goldkrieger, der wahrlich keine guten Absichten hatte. Shadow war schon als kleines Junges immer eine der gemeinsten und Machtgierigsten Katzen gewesen, die es im Wald gab. Als er dann auch noch zum Anführer gewählt wurde, stieß er sofort alle Wächter und die gesamte Elite absetzen, um seine treue Untertanen als diese einzusetzen. Shadow regierte grausam über die Goldkrieger und fing einen Krieg gegen den BlitzClan an, bei dem der SturmClan endscheiden musste zu wem er halten sollte. Dem Clan dessen Bruder Sturmsterns führte oder der Clan der das Leben Sturmsterns rettete? Schlussendlich wurde Shadow jedoch zu alt und von Angel ersetzt. Die Mutige weiße Kätzin mit den Blauen Augen ließ sofort die Wächter und Elite Shadows Verbannen und ersetzte sie durch Mutige und erfahrene Katzen, die ihren Job auch gut ausführten.

Seid dem leben die Clans wieder in Frieden, ob das auch so bleiben wird?



Shortfacts


Gründung: 27.03.2016
Eröffnung: 21.05.2016
RPG: geschlossen
FSK: 14+
Genre: Fantasy; Katzen; WarriorCats





Nach oben Nach unten
 
Golden Warrior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Werbung :: Eure Foren-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: