Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Teambewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Teambewerbung   Mi Mai 18, 2016 11:23 pm

Hey meine lieben Mitkatzen :)
Aufgrund dessen, dass wir das Team ein wenig 'aussortiert' haben, ist in unserer Reihe wieder ein wenig Platz und benötigen tüchtige Teammitglieder, die sich anstrengend etwas im Forum zu erreichen und sich mit den Usern in Kontakt zu setzen und für mögliche Lösungen (bei Bedarf) sucht. Dafür müsst ihr diesen kleinen Steckbrief ausfüllen, den ich unten anhängen werde, und den schickt ihr mir bitte per PN zu, sagt hier bitte Bescheid, ob ihr die PN schon geschickt habt oder nicht ;) Wir möchten allerdings keine Teamer haben, die nach den ersten Tagen wieder inaktiv werden und nichts machen. Deswegen wird es für jeden Bewerber, der geeignet wäre, eine Probewoche geben, wo er sich engagiert und zeigt wie aktiv er ist und dass er auch alle Regeln und vieles verstanden hat. Auch solltet ihr Zeit und Lust haben, denn ein Teamer bekommt eine große Verantwortung aufgetragen, die er auf seine Schultern gelegt bekommt.
Ach ja... Frei sind: 1x Moderator, 1x Chatmoderator

Code:
[u]Username:[/u]
[u]Posten:[/u] welchen Posten möchtest du gerne übernehmen?
[u]Onlinehäufigkeit:[/u] wie oft in der Woche kommst du on?
[u]Lust & Zeit:[/u] hast du genug Lust und Zeit den Mitusern zu helfen?
[u]Regeln:[/u] kennst du die Regeln sehr gut?
[u]Forum:[/u] kennst du dich im Forum gut aus? weißt du wo was zu finden ist? kennst du unser Konzept?
[u]Anmeldedauer:[/u] seit wann bist du ungefähr hier angemeldet?
[u]Sonstiges:[/u] hast du irgendwelche Stärken, die dir für das Moderator/Chatmoderator/Hilfsmoderator sein nützlich sein könnten und hattest du schon knifflige Probleme, aus denen du dich sachlich herausreden konntest? bist du kreativ? bringst du gerne Ideen ein? kannst du in einem Team arbeiten?

LG
das Team

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Teambewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Wichtiges :: Blackboard :: Mitgliederlisten-
Gehe zu: