Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum wird am 17.07.2017 drei Jahre alt!

Das Forum wird gerade überarbeitet!

 Änderungen im Forum

© Splitterstern
So Mai 15, 2016 2:37 pm
avatar
Gründerin
Beiträge :
5554

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey meine lieben Mitkatzen (:
Mein Team und ich haben uns die letzten Tage etwas zusammengesetzt und haben uns besprochen, was wir mit dem Forum machen werden und was wir gegen die steigende Aktivität tun werden. Zunächst einmal wurde, wie ihr bestimmt gemerkt habt, das Forum bzw. wurden die User 'aussortiert'. Jetzt sind wir statt vorher 92 User nur noch 56 User, was ich echt schade finde und wir nun alle sehen, wie viele Leute einfach mal inaktiv geworden sind und uns nicht mehr besucht haben (ohne sich abzumelden oder sonstiges). Zudem wird es jetzt einige neue Events geben, die Regeln werden überarbeitet und auch das Konzept wird ein bisschen anders ablaufen. Deswegen bitten wir euch, euch unbedingt die Regeln nochmal durchzulesen und euch zu vergewissern, dass ihr auch alles verstanden habt.

MfG
KdS-Team

_________________
Ava © Mausepfote
Sigi © Eiskralle

Meine Charas:
 


Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/
© Splitterstern
Mo Mai 16, 2016 2:17 pm
avatar
Gründerin
Beiträge :
5554

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Zudem: (Zitat von Eiskralle)
@Eiskralle schrieb:
Privatisierung des Forums KDS

Hallo Gast,
Wir das Team haben uns dazu entschlossen aufgrund der steigenden Inaktivität eine Art Privatisierung zu machen. Es wird eigentlich nur schärfere Regeln geben und diese werden allerdings durchgezogen. Heißt bei mehrfacher Inaktivität ohne Abmeldung werdet ihr gelöscht. Folgende Regeln werde ich euch jetzt vorstellen:

ANMELDUNG
Nach eurer Anmeldung wird euch 1 Monat Zeit gegeben zu zeigen, dass ihr aktiv seit. In der Zeit wird euch euer Mentor beobachten und schauen, dass ihr ebenfalls die Regeln einhaltet, in der angegebenen Zeit sollte euer Steckbrief fertig sein und wenn ihr angenommen seid, solltet ihr auch im RPG posten, es sei denn ich habt einen Grund um euch aus dem RPG abzumelden. Wenn ihr Probleme habt nach der Anmeldung diesen Monat Aktiv zu sein, wendet euch an einen Teamer und beschreibt euern Grund möglich ausführlich. Der Teamer hat das Recht zu entscheiden ob ihr die Pause bekommt oder ob es besser ist ihr werdet wieder gelöscht(wenn es sich auf einen längeren Zeitraum bezieht). Wir hätten gerne ein aktives RPG deswegen sind zu lange Pausen blöd für alle Anwesenden.

ROLLENSPIEL
Im Rollenspiel solltet ihr möglich aktiv posten und die Postingregel einhalten! Ebenfalls wird darauf nun schärfer geachtet.

_________________
Ava © Mausepfote
Sigi © Eiskralle

Meine Charas:
 


Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Blackboard :: Ankündigungen :: Ankündigungen