Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Änderungen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Änderungen im Forum   So Mai 15, 2016 2:37 pm

Hey meine lieben Mitkatzen (:
Mein Team und ich haben uns die letzten Tage etwas zusammengesetzt und haben uns besprochen, was wir mit dem Forum machen werden und was wir gegen die steigende Aktivität tun werden. Zunächst einmal wurde, wie ihr bestimmt gemerkt habt, das Forum bzw. wurden die User 'aussortiert'. Jetzt sind wir statt vorher 92 User nur noch 56 User, was ich echt schade finde und wir nun alle sehen, wie viele Leute einfach mal inaktiv geworden sind und uns nicht mehr besucht haben (ohne sich abzumelden oder sonstiges). Zudem wird es jetzt einige neue Events geben, die Regeln werden überarbeitet und auch das Konzept wird ein bisschen anders ablaufen. Deswegen bitten wir euch, euch unbedingt die Regeln nochmal durchzulesen und euch zu vergewissern, dass ihr auch alles verstanden habt.

MfG
KdS-Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Änderungen im Forum   Mo Mai 16, 2016 2:17 pm

Zudem: (Zitat von Eiskralle)
Eiskralle schrieb:
Privatisierung des Forums KDS

Hallo Gast,
Wir das Team haben uns dazu entschlossen aufgrund der steigenden Inaktivität eine Art Privatisierung zu machen. Es wird eigentlich nur schärfere Regeln geben und diese werden allerdings durchgezogen. Heißt bei mehrfacher Inaktivität ohne Abmeldung werdet ihr gelöscht. Folgende Regeln werde ich euch jetzt vorstellen:

ANMELDUNG
Nach eurer Anmeldung wird euch 1 Monat Zeit gegeben zu zeigen, dass ihr aktiv seit. In der Zeit wird euch euer Mentor beobachten und schauen, dass ihr ebenfalls die Regeln einhaltet, in der angegebenen Zeit sollte euer Steckbrief fertig sein und wenn ihr angenommen seid, solltet ihr auch im RPG posten, es sei denn ich habt einen Grund um euch aus dem RPG abzumelden. Wenn ihr Probleme habt nach der Anmeldung diesen Monat Aktiv zu sein, wendet euch an einen Teamer und beschreibt euern Grund möglich ausführlich. Der Teamer hat das Recht zu entscheiden ob ihr die Pause bekommt oder ob es besser ist ihr werdet wieder gelöscht(wenn es sich auf einen längeren Zeitraum bezieht). Wir hätten gerne ein aktives RPG deswegen sind zu lange Pausen blöd für alle Anwesenden.

ROLLENSPIEL
Im Rollenspiel solltet ihr möglich aktiv posten und die Postingregel einhalten! Ebenfalls wird darauf nun schärfer geachtet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

Änderungen im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1