Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Muss gerade schnell gehen

© Holunderduft
Fr Mai 13, 2016 6:30 pm
Mitglied
Beiträge :
229

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey leute.
ich habe gerade gar keine zeit, weil wir schon voll in den Vorbereitungen für den Urlaub sind. Ich wollte euch sagen, dass ich jetzt dann für zwei Wochen an der Ostsee bin, und ich freue mich riesig! Ich hoffe, dass Narbe und Holly mitgeschliffen werden können!
Ich werde euch alles sehr vermissen!
GLG Holly

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet» Was liegt gerade rechts von dir?» Ich lass ihn gehen» SIe will Kaffee trinken gehen :)» muss mich ablenken
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit