30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 :: Serieeen ::

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ylva
Mitglied
avatar

Beiträge : 179
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: :: Serieeen ::   Fr Mai 13, 2016 2:02 pm

Heyho,

Mir ist langweilig, deswegen dieses Thema ;u;
Außerdem finde ich Serien mega. Auch wenn ich nicht wirklich viele gucke, weil ich nicht oft bis zum Ende durchhalte und weil mich Enden von abgeschlossenen Serien sowieso total mitnehmen. Ich bin da ein sehr emotionaler Mensch qwq (heißt jetzt nicht das ich da heule, aber mich reißt das in meinen Gedanken halt sehr mit und ich denk dann oft an die Charaktere dort und die Story und wie es hätte weiter gehen können und so x3)
Manchmal schau ich die dann mit Absicht nicht weiter weil wegen deswegen. Zum Beispiel hab ich Wolfs Rain angefangen und mir würden nur noch paar Folgen bis zum Ende fehlen, aber mein Gehirn schreit NEIN! (und mein herz auch) Genauso bei Death Note.
Tokyo Ghoul hab ich durchgesehen und... wie gesagt meine Gedanken waren auf hochtouren e-e

Naja, meine Lieblingsserie jedenfalls ist The Walking Dead :3 1. es ist noch nicht abschlossen 2. ZOMBIES 3. die Storyyy Q.Q
Ich liebe einfach die verunstalteten Zombies und vor allem zu sehen, wie sich Menschen verändern und handeln, wenn man die ganze Zeit in Gefahr lebt und Vertrauen nur schwer zu erlangen ist.
Und da die nächste Staffel erst wieder im Oktober kommt, vertreibe ich mir gerade die Zeit mit American Horror Story (ja, ich mag eher die gruseligen und blutigen dinge >:3 )
Das ist einfach eine tolle Serie *^* einfach schon wegen Tate in der 1. Staffel xD
Ich meine: ein süßer Psycho, das sagt schon alles '3'
Aber selbst das Ende der 1. Staffel hat mich mitgenommen, weil arrrg. Egal.

Mögen tu ich so ziemlich jede Serie nicht, die total, aber wirklich TOTAL realitätsfern ist und wo sich die Handlung viel viel zu schnell und unübersichtlich entwickelt.

Okay... mich würde so interessieren was ihr für Serien schaut, ob ihr Serien überhaupt mögt (oder eher so der Filmetyp seid), was eure Lieblingsserie ist und welche Art von Serie/welche Serie ihr so gar nicht mögt.

Ich geh jetzt raus, bye
lg mause

_________________


» the devil is real
and he's not a little red man with horns and a tail
he can be beautiful because he's a fallen angel,
and he used to be god's favorite «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerleben.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   Mo Mai 16, 2016 11:58 am

Hey, cooles Thema :D

Also ich schaue persöhnlich am Liebsten Krimiserien, wobei meine Lieblinge im Moment wohl The Mentalist (hab fast alle Folgen gesehen) und Castle (beginne eigentlich gerade erst sie mir so richtig anzusehen) sind :)

Jedoch hab ich auch schon ein paar Animes begonnen, hab jedoch noch nie eine ganze Serie zu Ende geschaut ^^"
Beispiele wären Maidsama, Death Parade, Vampire Knight,...

Ja das wären jetzt einmal meine Serienvorlieben, wobei ich Filme auch sehr gerne sehe (aber keine Horrorfilme o.o ×.×)

Lg Aschenstern :)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   Do Mai 19, 2016 5:26 pm

Ich liebe die Serien The Mentalist und Castle auch ^^ (Es macht mich voll Traurig das es keine weitere Staffel Castle geben wird D:)
Jedoch gucke ich auch gerne mal Auf Streife und die anderen RTL Sendungen, einfach weil man an manchen stellen Richtig über die 'Dummheit' anderer Leute Lachen kann ^^

Ich habe mir vor kurzem de 1. Staffel des Animes Black Butler angesehen und möchte bald mit der zweiten Anfangen


LG


@Aschenstern du magst keine Horrorfilme? O.O Horrorfilme sind mein Leben!
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   Sa Mai 21, 2016 10:15 pm

Yay, wieder einen Fan gefunden ^^
Zu dem Thema mit der Staffel: Hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt....Sorry.

@Nachtschatten: Hast du irgendwelche Lieblingsfolgen bei "The Mentalist"? Und wer ist dein Lieblingscharakter? :)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   Sa Mai 21, 2016 10:57 pm

@Aschenstern Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Patrick ^-^ und meine Lieblingsfolge ist die in der
Spoiler:
 
und bei dir?
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   So Mai 22, 2016 1:15 pm

@Nachtschatten: Mein Lielingscharakter ist eindeutig Teresa Lisbon und die Frage nach meiner Lieblingsfolge kann ich nicht mit einer einzigen Folge beantworten. Die drei gehören aber sicher dazu:

- Türen im Kopf 2x03
- Erdbeeren mit Sahne 3x24
- Sag niemals nie 3x07

(Weiße Orchideen 7x13 natürlich auch <3)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   Do Aug 25, 2016 2:25 pm

Ich liebe Animes. c:
Habe eine ganze Reihe an Staffeln, Serien, Filme bereits gesehen. Habe unter den ganzen Anime Zeug auch viele Lieblinge, wie Sankarea, Shingeki no Kyojin, Tokyo Ghoul, usw. Mangas besitze ich auch einige.
Ansonsten, Serien mit Menschen gucke ich eigentlich nicht. Schaue kaum fern. Aber The walking dead wollte ich mir schon länger mal ein wenig anschauen und gucken ob mir das zuspricht. :o
Nach oben Nach unten
Ylva
Mitglied
avatar

Beiträge : 179
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   Sa Aug 27, 2016 5:55 pm

*moonü zuflüster: jaaah, guck the walking deaaad!* °-°

Bald kommt wieder ne neue Staffel bei TWD ...und AHS *fröhlich im Kreis tanz* ich kann's nicht abwarten ;w;
Und so lange guck ich einfach the middle weil das lustig ist :'3

_________________


» the devil is real
and he's not a little red man with horns and a tail
he can be beautiful because he's a fallen angel,
and he used to be god's favorite «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerleben.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: :: Serieeen ::   

Nach oben Nach unten
 
:: Serieeen ::
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: