Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum wird am 17.07.2017 drei Jahre alt!

Das Forum wird gerade überarbeitet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 der Geisterclan

© schattenblut
Fr Apr 22, 2016 7:01 pm
avatar
Gast

Der Geisterclan
Warrior Cats-RPG # FSK +11 # 11.4.2016
Story
Darf ich mich vorstellen? ich bin Rebbel, die Gründerin des ehemaligen Clans. Ich war eine von vielen Katzen, welche von Zweibeinern gequält worden sind. Sie hatten uns komisches Wasser sowie Beute gegeben, welches uns Fähigkeiten gab. Mache konnte Blitze schießen, andere Wasser kontrollieren und wieder andere sich unsichtbar machen. Die Katzen waren knapp vor dem tot. Ich und eine Gruppe von Katzen, die dass auch nicht mehr ertragen konnten, fanden einen Weg zu fliehen und wir gründeten den Clan. Unsere Reise war lang und viele mussten ihr Leben gegeben, doch als wir unser neues Territorium betraten, gründeten ich den Clan. Ruhe gehrte ein und wir lernten, mit unseren Fähigkeiten umzugehen.
Doch ich bekam in einer schlimmen Blatleere eine tötliche Krankheit,
an welcher ich auch starb. Meine Jungen Himmelblut, Dämonenblut und Geisterblut geritten in einen Streit, wer mein Erbe sein wird. Jeder von denn drein hatte eine eigene Fähigkeit und wollten sich damit bekämpfen. Jeder von ihnen gründeten einen eigenen Clan, nämlich den Himmelclan, denn Dämonenclan und den Geisterclan. Die Fähigkeiten wurden leider immer weiter vererbt.
Ich hoffe, dir hat meine Geschichte gefallen und entscheidest dich für denn richtigen Clan.
Eckdaten und Links
Startseite
Regeln
Gespielt wird nach Ortstrennung
Eröffnung am 11.4.2016
User:3 (stand 22.4.2016)

we are your team, your first choice, your love, ain't we?


*PN*





 Ähnliche Themen

-
» der Geisterclan
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen