Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 Stress, ...

© Gast
Do Apr 14, 2016 11:16 pm
Gast

Hallu :D
Ich muss mich leider für 1-2 Wochen abwesend melden, weil ich es durch den Stress zu Hause kaum noch schaffe on zu kommen und auch vernachlässige ich mein RL in letzter Zeit, sodass ich eine kleine Auszeit brauche (ja, ich bin erst seit neustem hier, aber na ja.. RL geht halt vor). Rußfrost könnt ihr entweder erstmal ins Archiv verschieben oder dort bei den Bewerbungen lassen :)

LG

 Ähnliche Themen

-
» [299][EP]2x Rebellentransporter Stress Epic» [TTS] [alles über] Stress» [100] Stress Liste» Freie Aktionen und Stress» Auf vielfachen Wunsch die AKKUTHEORIE :-)
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit