Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?

Das Forum wird am 17.07.2017 drei Jahre alt!

Das Forum wird gerade überarbeitet!

WhatsApp-Gruppe

© Splitterstern
Mi Apr 13, 2016 6:32 pm
Gründerin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Hey meine lieben Mitkatzen :)
Vielleicht habt ihr es schon gehört oder wisst schon länger davon, aber seit dem 01. Januar letzten Jahres (2015) gibt es bei WhatsApp eine Gruppe für dieses Forum hier und da wir 'nur' so wenige sind, schreibe ich diesen Beitrag hier, mit der Hoffnung, dass man sich uns anschließt :D Wir reden da über jeden Sche*ß und sind eine lustige Truppe. Außerdem kann man sich dort näher kennenlernen und über das Forum oder anderen Dingen reden.
Wer also Lust hat der Gruppe beizutreten, der schickt mir bitte seine Handynummer (bitte mit Ländervorwahl, da es hier Österreicher sowie Deutsche und vlt. auch Schweizer gibt). Die PN, in welcher sich eure Handynummer dann befindet, wird sofort gelöscht nachdem ich euch hinzugefügt habe.

LG
Splitter & die WhatsApp-Gruppe

Meine Charas:

Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/
© Gast
So Aug 28, 2016 7:19 pm
Gast

Da ich das Gefühl das dieses Thema häufig überlesen wird schreibe ich hier einfach mal einen Beitrag rein, damit wieder mehr User ihn sehen und der Whats-App Gruppe vielleicht Beitreten wollen.
Die PN mit der Handynummer (+ Vorwahl) kann an Folgende User geschickt werden: Splitterstern , Tränenstern , Eiskralle , Ich , Mausepfote & Geißelschwinge
Zur Zeit sind 17 Mitglieder in der Gruppe. Ich kann euch nur empfehlen der Gruppe beizutreten, da dort die meisten Infos bezüglich des Forums und des RPGs als erstes reingeschrieben und teilweise sogar besprochen werden.
Die PN's werden, sobald ihr in der Gruppe seid, sofort von uns gelöscht!

LG