Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

 hehehee ^^'

© Schwarzkralle
Sa Apr 09, 2016 12:41 am
Mitglied
Beiträge :
9

Also, ich weiß ich bin neu, aber ich habe nicht bedacht das Klausurzeit ist. Ich hab das voll vergessen und deshalb melde ich mich für 1 bis 2 wochen abwesend. Da ich keine chars habe muss nichts vertreten werden. Ich wollte nur nicht das der Account gelöscht wird.

Schwarz~

Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Wichtiges :: Abwesenheiten :: Für kurze Zeit