Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 The Forgotten Warrior

© Gastkrieger
So Apr 03, 2016 9:42 am
Gastaccount
Beiträge :
121

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Forgotten Warrior

Allgemein

Gründungsdatum: 25. März 2016
Gründungsaccount: Inception
Administratoren: Funkenherz & Bluttod
Moderatoren: Noch nicht vorhanden
Altersbeschränkung: 12+
Genre: Warrior Cats, Rollenspiel



Unsere Story

Es war vor langer, langer Zeit als ein großer Anführer Geschichte schrieb. Als Junges war er ein Hauskätzchen bis er 12 Monde alt war, dann brach er von seinem Zuhause aus. Mehrere Jahre trieb er als Streuner sein Unwesen in den Wäldern und Zweibeinerorten. Viele fürchteten ihn. Unter anderem auch wegen der unheimlichen Narbe, die über sein linkes Auge ging. Auf diesem war er blind. Man erzählte viele Geschichten und Gerüchte, in welchem Kampf er sich diese Narbe geholt hatte, die Wahrheit jedoch, war viel schrecklicher als jeder Kampf es sein könnte. Sein Besitzer hatte ihn mit einem Küchenmesser verletzt. Das war der Grund, weshalb er sein Zuhause verlassen hatte. Auf den Straßen nannte er sich Blue.
Eines Tages traf er auf eine Grenzpatrouille des Windclans. Zuerst wollten sie ihn vertreiben, doch er hatte sich erst kurz davor mit einem Einzelläufer gestritten und war verletzt. Die Krieger nahmen ihn mit und er wurde gesund gepflegt. Er bedankte sich und als er wieder bei Kräften war jagte er für den Clan. Der Anführer, er hieß Leuchtstern, machte ihn schließlich zu einem Clanmitglied. Blue wurde 2. Anführer und sogar Anführer des Windclans, doch was noch viel wichtiger war, er brachte den Frieden. Er sorgte dafür, dass sich die Clans nicht mehr ununterbrochen bekriegten und alle miteinander auskamen. Seine Nachfolger waren ebenfalls große Anführer, einige auch in den anderen Clans.
Doch heute scheint sein Erbe vergessen. Die Clans beginnen sich gegenseitig immer mehr zu hassen und planen schreckliche Angriffe. Die Nachkommen von Blue sind vergessen und wissen selbst nicht, wer sie sind. Wenn sie entdeckt würden, könnten sie das Schicksal der Clans verändern? Könnten sie einen Krieg verhindern? Oder gibt es keine Hoffnung mehr für den Frieden?






Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Forgotten Warriors» Warrior cats» Ein Spiel über die Warrior Cats?» Warrior Cats Namen» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen