30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flame (Flammenzunge)

Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Flame (Flammenzunge)   So Okt 26, 2014 7:21 pm

Benutzername: Wolfsherz
Name des Charakters: Flame (früher Flammenzunge)
Alter: 17 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner / Einzelläufer (früher WindClan)
Rang: / (früher Krieger)

Fellfarbe/länge: lang, rotbraun
Augenfarbe: blaugrau
Körperbau: muskulös, lange spitze Krallen

Vorlieben: Kämpfen, Jagen, Töten
Abneigungen: WindClan, Hauskätzchen, Hunde
Stärken: springen, laufen, kämpfen
Schwächen: schwimmen
Charaktereigenschaften: misstrauisch, loyal, mutig, blutrünstig, rachsüchtig

Mutter: Gänseblatt (hat er getötet)
Vater: tot (in Kampf)
Brüder:/
Schwestern: /
Gefährte: (später) Night
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: /

Sonstiges: Er war früher ein loyales Mitglied des WindClan. Doch als er einmal im Kampf aus versehen einen Schüler getötet hat, verachteten ihn alle und hielten Abstand von ihm. 1Mond nach diesem Vorfall verbannte ihn sein Clan. Nicht einmal seine Mutter stand zu ihm. Sie bleckte nur die Zähne und murmelte :"Du hast das Blut unsere Familie befleckt." 1Blattwechsel nach seiner Verbannung kam er als Einzelläufer zurück und tötete seine Mutter aus Rache. Danach schloss er sich den anderen ehemaligen ClanKatzen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Flame (Flammenzunge)   So Okt 26, 2014 7:23 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Flame (Flammenzunge)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: BlutClan & Streuner-
Gehe zu: