Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Die Seerosenkatzen

© Gast
So März 20, 2016 10:56 am
Gast




Der SeerosenClan



Allgemeine Informationen


Hallo Gast,
ich wollte euch ein Warrior Cats Forum vorstellen.
Wir sind der SeerosenClan und würden uns riesig über deinen Besuch freuen.
Tauche ein in unsere kleine Welt und werde ein Teil unserer Community.
Lerne uns kennen, verbringe unvergessliche Stunden in unseren Welt, chatte mit Usern, spiele lustige Spiele oder diskutiere mit Warrior Cats Fans über die Bücher oder Charaktere.
Zeige uns deine Talente, egal ob es zeichnen oder fotografieren ist.
Du magst Rollenspiele? Wir haben eins. Das Rollenspiel ist zurzeit aber noch in Planung.
Wir würden uns über euren Besuch freuen.
×Das sind wir×



Das Team


Anführerin:
Klapperschlangenstern
Blaubeerstern

Zweiter Anführer:
Tigerherz

Oberster Krallenjäger:

Oberster Blattwächter:

Oberster weiser Mentor:
Schwarzschattenhimmel

©Wolkenwind


Ich bin dort übrigens auch unter dem Namen Splittersturm angemeldet. Würde mich freuen, wenn ihr den Namen erwähnt wenn ich euch anmelden solltet. ^^

 Ähnliche Themen

-
» Seerosenkatzen
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen