Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Unser FederClan

© Gastkrieger
So Jan 31, 2016 8:44 pm
Gastaccount
Beiträge :
121

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Weit entfernt von dem See, lebt ein Clan, der um sein überleben kämpft. Die Katzen sind frei und wild, wie ein schöne weiße Feder.


Gründerin: Lavendelstern
Anführerin: Lavendelstern
2. Anführer : Ebonyqueen
Oberste Jäger : /
Oberste Heilerin : Saphirblüte
Oberste weise Mentorin: Schwarzschattenmond

Insgesamt 27 Mitglieder (ohne Gästeacount)

Link: http://diefederkatzen.forumieren.com/

Das RPG hat schon gestartet

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?» heut unser Monatstag wär» ... weil heute unser Jahrestag wäre» Kriegerkatzen
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen