Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Shinrah's Gesetze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Shinrah's Gesetze   Mi Dez 30, 2015 12:07 am

Die Gesetze von Shinrah

§1: Den Gesetzen ist stets Folge zu leisten. Widerspruch wird bestraft.

§2: Der Anführerin wird nicht widersprochen. Sie ist die Einzige, die das Gesetz verändern kann und darf.

§3: Zunächst werden die hohen Ränge versorgt, dann die Kämpfer und Jäger. Zuletzt dürfen die Lehrlinge speisen.

§4: Wer nicht mehr jagen oder kämpfen kann, wird verstoßen. Niemand wird versorgt, ohne dass er dem Clan etwas zurückgibt.

§5: Wer bevor die hohen Ränge Beute erhalten haben, Beute frisst, wird 2 Tage hungern.

§6: Nichts wird ohne Geißel's Genehmigung bestimmt, durchgeführt, geplant oder ähnliches. Niemand hat Geheimnisse vor der Anführerin, sie weiß alles.

§7: Loyalität ist alles! Wer nicht loyal ist, wird verstoßen. Weiß er zu viel, wird er umgehend getötet.

§8: Fehlerhaftes Verhalten, Beleidigungen, unerwünschte Äußerungen, Gerüchte und Lästern, sowie Kritik gegenüber der Anführerin wird hart bestraft.

§9: Beziehungen innerhalb des Clans sind erlaubt. Sollte man sich in eine Clankatze verlieben, MUSS sie zu Shinrah wechseln, sonst wird sie getötet. Nach dem Wechsel wird sie ggf. dazu verpflichtet sein, Katzen aus ihren ehemaligen eigenen Reihen zu töten und muss dazu auch in der Lage sein.

§10: Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans müssen verhindert und unterbunden werden. Sollten Anzeichen auf Weitergebung wichtiger Informationen vorliegen, werden beide Katzen getötet.

§11: Sollte eine Katze den Clan wechseln wird sie das bitter bereuen. Mit anderen Worten: Sie wird bei der ersten Gelegenheit für diese Tat getötet.

§12: Alle Kätzinnen des Clans sind dazu verpflichtet, mindestens ein Junges in den Clan zu bringen. Dabei ist es egal, ob es ihr eigenes ist oder nicht. Das heißt, sie kann es einer fremden Mutter gestohlen haben, es wird sich nicht weiter darum gekümmert.

§13: Junge sind kostbar! Jungen werden nur getötet, wenn sie sich weigern sich anzuschließen oder sie nicht gehorchen.

§14: Nur die Kämpfer und Jäger bilden Junge aus. Sowie der Heilkundige den Heilerlehrling. Die Anführerin und ihr Stellvertreter werden sich nicht um derartige Dinge kümmern.

§15: Jeder macht die Aufgaben, zu denen er ausgebildet wurde! Kämpfer jagen nicht und Jäger kämpfen nicht! Die Ausnahme wäre, wenn Geißel es ausdrücklich befiehlt.

§16: Wer nicht gehorcht, wird bestraft!

§17: Wer sich gegen uns auflehnt, wird sterben!

§18: Kämpfe von den Katzen der eigenen Reihen untereinander sind strengstens untersagt! Die Kämpfenden werden umgehend bestraft!

§19: Sollte eine Katze des Clans irgendwelche Gerüchte aufschnappen, eine wichtige Information mitbekommen, Anzeichen auf Verstoßen der Gesetze oder Ähnliches sehen oder hören, muss sie es umgehend der Anführerin oder der Rechten Pfote melden, egal ob die verdächtigte Katze ihr Gefährte, ihr Junges oder Ähnliches ist!

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
 
Shinrah's Gesetze
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum wir aufeinander fliegen - Die Gesetze der Partnerwahl
» Das Kaiserreich Al-Kharid Gesetze
» Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen
» SGB I - SGB XII Gesetze und Links (extern) Rechtsberatung zum Sozialrecht
» Sozialrichter Borchert über Hartz-IV-Gesetze - "Ja, es stimmt: Ich bin zornig"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Organisation :: Informationen :: Wichtiges-
Gehe zu: