30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 >>Eispfotes Relationship | Allgemein <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: >>Eispfotes Relationship | Allgemein <<   Di Dez 08, 2015 12:37 pm

• • •


>>Scherben der Vergangenheit<<


Das ist Eispfotes' Relationship. Hier erzähle ich euch etwas über seine Beziehungen zu seiner Familie, seinen Freunden, seinen Feinden, Kindern und so weiter. Ebenfalls erfahrt ihr etwas über seine Vergangenheit.

Zunächst einmal ein klein wenig über Eispfote. Er ist ein stolzer, loyaler und mutiger Schüler des Rankenclans. Er will unbedingt der beste sein er will seinem Clan am besten dienen. Er will das man seinen Namen bis in die Häuser der Zweibeiner bei ihren Hauskätzchen kennt. Und dafür versucht er immer sein bestes zu geben egal was kommt. Manchmal will er zuviel gerechtigkeit was ihm auch manchmal in schwierigkeiten bringt.
Er will rache an seinen Vater haben. Er will das sein Vater dafür bezahlt wird was er getan hat.

Bis auf seine leuchtend Eisblauen Augen erkennt man Eispfote in der Nacht sehr schwer. Er hat ebenholzschwarzes Fell welches relativlang und seidig ist. Es glänzt fast immer, wenn der Mond oder die Sonne drauf leuchten. Am Schwanz und am Bauch ist es länger als an den restlichen Stellen seines Körpers. Der Farbe nach kommt Eispfote eher nach seinem Vater. Aber von der Statur her ist er ein Rankenclankater. Er hat einen eleganten Kopf mit mondförmigen Augen und einer schwarzen Nase. Spitze Ohren beenden sein makelloses Gesicht. Für sein Alter hat er schon relativ breite Schultern und ist im gesamten etwas größer und muskulöser als der Durchschnitt seines Alters. Eispfote besitzt noch die süßen rosa Ballen.
Er hat einen etwas längeren Rücken und starke Hinterbeine. Sein Schwanz ist lang und ziemlich plüschig.



Wenn ihr fragen habt über einige der Beziehungen, fragt einfach hier :)





Nach oben Nach unten
 
>>Eispfotes Relationship | Allgemein <<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drogen & deren Auswirkung
» X-Wing Vassal allgemein
» Ideen allgemein
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» [100][DF]IG-88B & IG-88C 1. Schlacht um Geonosis / Allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: RankenClan :: Eispfote-
Gehe zu: