Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum wird am 17.07.2017 drei Jahre alt!

Das Forum wird gerade überarbeitet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Project Gijinka

© Gastkrieger
Fr Dez 04, 2015 1:37 pm
avatar
Gastaccount
Beiträge :
121

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:






Project Gijinka




Forum Regeln Gästebuch Partnerbereich


Früher war alles noch so normal. Trainer gingen ihren Weg, Kämpfe wurden ausgetragen, Pokemon wurden gefangen….Doch nun…

“Die alten Mythen berichten, wir drei Gruppen leben schon lange zusammen, schon seit dem Anbeginn der Zeit, doch kann dies wirklich stimmen?”

Einst wurden drei Wesen erschaffen. Die Pokemon waren die ersten, die Menschen folgten. Die letzten waren die Gijinkas, welche besondere Menschen waren. Sie besaßen das Aussehen von Menschen, doch mit einigen Merkmalen von Pokémon und deren Kräften. Zusammen bauten sie die uns allzu bekannte Welt auf und sorgten dafür das sie auch so blieb. Aber...

Sinnoh
Wir schreiben das Jahr xxxx. Pokemon, Menschen und Gijinkas leben immer noch zusammen in Frieden und Harmonie. Sie helfen sich tagein tagaus, unternehmen zusammen die unterschiedlichsten Abenteuer...Nichts scheint dieses Konzept ändern zu können.
Doch nicht alles kann so bleiben wie es ist, selbst dies nicht. Aber wer ist dieser Schatten, der sich immer mehr breit macht? Werden wir es rechtzeitig genug herausfinden? Nur die Zeit kann dies sagen…


Staff


Zigarde
RPG-Admina

Naoko
Technische Admina



》Prinzip der Ortstrennung
》FSK 11 +
》Pokémon-RPG
》Eigene Story
》Besondere Turniere für Gijinka
》Sowohl Gijinka als auch Menschen spielbar




Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Ausgabe No.3 - "Saison 2011 - Luxemburg Cycling Project"» The Butterfly Project» K-Project RPG - Be the king» Project Z & Judge Dredd
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen