30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Grenze SchattenClan / WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Di Okt 21, 2014 2:52 pm

Hier ist die Grenze zwischen dem SchattenClan- & WolkenClan-Territorium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Do Okt 23, 2014 3:45 pm

Blütenpfote

<---- Die alte Eiche

Blütenpfote kam an der Grenze an und hockte sich in ein Gebüsch, aber noch im ihrem Territorium hin und hoffte, dass sie irgendetwas sah und hörte.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Do Okt 23, 2014 9:08 pm

Wave

Ich spazierte ganz normal, wie jeden Tag, an der Grenze des SchattenClans und des WolkenClans, als ich plötzlich ein WolkenClan-Geruch in der Nase hatte. Was macht eine WolkenClan-Katze hier?? Schnell lief ich zu der Stelle, von wo der Geruch kam, als ich eine kleine Kätzin entdeckte. Ich ging in die Angriffsposition und schlich mich leise an diese Kätzin ran. Kurz bevor ich bei ihr war, sprang ich auf und rief: "Was machst du hier WolkenClan-Katze!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Fr Okt 24, 2014 7:59 pm

Blütenpfote

Erschrocken fuhr sie zusammen, als eine SchattenClan-Katze sie anfauchte. "Das sollte ich dich fragen, du bist auf WolkenClan-Territorium, weiß du etwa nicht, wo die Grenze vom SchattenClan aufhört?", fauchte sie zurück und fuhr ihre Krallen ein und aus.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Fr Okt 24, 2014 8:03 pm

Wave

"Na klar weiß ich das! Aber ich hab keine Lust mich an Regeln zu halten!, zischte ich. In Zwischenzeit fuhr ich meine Krallen aus und machte mich kampfbereit. Wenn sie Kämpfen will, dann soll sie kämpfen! Ich bin eh stärker als diese Schülerin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Fr Okt 24, 2014 8:28 pm

Blütenpfote

Langsam ging sie ein paar Schritte zurück als hinter der Kätzin, der 2. Anführer des SchattenClan Drachenkralle erschien, er stand noch in seinem Territorium.


Drachenkralle

Er folgte seiner Gefährtin blieb dann aber hinter der Grenze stehen und schaute zur Heilerschülerin des WolkenClans. "Wellenblüte, du hast die Grenze übertreten", sagte er zu Wave und sprach sie mit ihrem Clannamen an. Er wollte auf keinen Fall, dass die Heilerschülerin erfuhr, dass sie nun Streuner waren, noch nicht. "Sie ist wahrscheinlich hier wegen dem Mutterkraut", sagte er und blickte der Heilerschülerin in die Augen. "Sag es ruhig Kristallstern, dass der SchattenClan das Mutterkraut hat", sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Fr Okt 24, 2014 8:44 pm

Wave

Ich sah meinen Gefährten fragend an und nickte dann. Dann ging ich ein paar Schritte zurück und über die Grenze. "Aag Kristallstern schöne Grüße", zischte ich durch die Zähne, während ich mich umdrehte und weiter in den Wald ging, um dort auf Drachenkralle zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Fr Okt 24, 2014 10:00 pm

Blütenpfote

Sie drehte sich um und rannte los. Ihre Beine zitterten doch sie rannte tapfer weiter. Sie war richtig erschrocken über die Größe des 2. Anführers des SchattenClans gewesen. So eine große Katze hatte sie bis jetzt noch nicht gesehen. Sie hatten ihn zwar schon auf den Großen Versammlungen gesehen, aber nur aus der Ferne.

-----> WolkenClan-Lager


Drachenkralle

Er ging ebenfalls weiter in den Wald hinein und blieb neben seiner Gefährtin stehen. "Wir sollten zurück ins Lager gehen und uns einen Plan überlegen, wie wir die restlichen Clans dazubringen den SchattenClan anzugreifen", sagte er und ging Richtung Schattenwald.

----> Schattenwald - das Lager


Zuletzt von Wasserlicht am Sa Okt 25, 2014 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   Fr Okt 24, 2014 10:07 pm

Wave

Ich nickte und antwortete: "Du hast recht." Dann ging ich ihm hinterher.

---> Schattenwald - Das Lager


(irgendwie benutze ich "nickte" voll oft xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / WolkenClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze SchattenClan / WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» EisClan Territorium; Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: