Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Shwalbenpfote - Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shwalbenpfote - Allgemeines   Sa Nov 21, 2015 11:17 pm

Schwalbenpfote
Fragen in die Kommentare!


Username;.. Franklyn
Name;.. Schwalbenpfote
Alter;.. 9 Monde
Geschlecht;.. Kater
Clan;.. EisClan
Rang;.. Schüler

Before Everything Ends

Schwalbenpfote  ist ein ungewöhnlich kleiner Kater. Er hat zwar wohl proportionierte Muskeln, die man unter seinem Dichten Fell jedoch kaum sieht und nur erahnen kann. Schwalbenpfote hat Hellgraues Fell. Es ist sehr Dicht und Wasserabweisend. Auf seinem Pelz befinden sich einige Hellbeige stellen, die mit Dunkelgrauen bis Schwarzen Streifen durchzogen sind. Schwalbenpfote hat Helle, Braune Augen. Beinahe schon so Beige wie sein Fell, mit einem leichten Waldgrünem Stich darin.

Schwalbenpfote ist ein sehr schüchterner Kater, der schnell Respekt vor anderen Katzen bekommt. Er tut beinahe alles was andere ihm sagen, ohne mit einem Muskel zu zucken. Jedoch kann er auch sehr stur werden, wenn es darauf ankommt. Aber eigentlich hat Schwalbenpfote einen recht Schwachen Charakter und 'nicht genügend mumm' um sich jemanden zu Wiedersetzen.

Stärken;.. Schwalbenpfote kann sehr gut Jagen und auch Schwimmen. Außerdem ist er ganz schön flink, was die Flucht erleichtert, wodurch er auch ein Guter Renner ist.
Schwächen;.. Im Klettern ist der Kater sehr schlecht. Ihm fehlt es einfach an Kraft sich fest zu halten, auch das Kämpfen sollte er noch einmal üben. Schwalbenpfote kann überhaupt kein Blut sehen. Im Kampf versucht er seinen Gegner nicht so zu Verletzen, dass er Blutet, sondern Versucht ihm eher Prellungen hinzuzufügen oder ähnliches.
Vorlieben;.. Schwalbenpfote liebt es sich auf dem Boden zu wälzen.. warum auch immer. Auch ist er sehr gerne in der nähe von (gesucht) aber auch das Schwimmen liebt er. Auch mag er es sich mit seinen Clangefährten zu Unterhalten.
Abneigungen;.. Der Kater mag keine rauen oder Aggressiven Katzen. Auch welche die größer oder allgemein Stärker sind als er meidet er eigentlich, sie flößen ihm einfach ungeheuren Respekt ein und lassen ihn leichte Angst spüren.
Lieblingsessen;.. Fisch
Hassessen;.. Eichhörnchen


Vergangenheit;..

Junges;... Schwalbenpfote wurde als Schwalbenjunges im EisClan geboren. Sein Vater ging immer sehr streng mit ihm um, doch hat er ihn geliebt. Zu seiner Mutter jedoch hat Schwalbenpfote keinen besonders guten Draht. Sie ist ihm viel zu führsorglich und ängstlich, wenn es um das Wohlbehalten ihres Jungen geht, was Schwalbenpfote schon ab und an mal nervt.
Schüler;... Seit einigen Monden ist Schwalbenpfote jetzt schon der Schüler von (Gesucht). Seine Ausbildung ist hart und Kräfteraubend, doch er hält Eisern durch und ihr fest endschlossen ein guter Krieger zu werden! Die Beziehung zu (Gesucht) ist so ähnlich wie die zu seinem Vater. (Gesucht) nimmt Schwalbenpfote hart ran und Versucht einen guten Krieger aus dem Ängstlichen Kater zu machen. Mit seinen Freunden hat Schwalbenpfote schon viel Mist gebaut, wie heimlich das Lager zu verlassen oder Unbemerkt einen Nachschlag vom Frischbeutehaufen zu nehmen. (Das sind jetzt, denke ich, nicht so schlimme vergehen, aber mir fallen im Moment keine besseren ein).


Template by White_Mustang | TCP
Nach oben Nach unten
 
Shwalbenpfote - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» 2. Saison, Infos und Allgemeines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: EisClan :: Schwalbenpfote-
Gehe zu: