30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Grenze FlussClan / WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze FlussClan / WindClan   Di Okt 21, 2014 2:52 pm

Hier ist die Grenze zwischen dem FlussClan- & WindClan-Territorium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Jan 25, 2015 7:56 pm

----> FC Lager

Feuersturm
Ich komme in aller ruhe an und Markiere unsere Grenzen neu, das sollte ich öfter machen.... Weil es dann keinen Streit gibt und man vollkommen ruhe hat.... Ich lecke mir das Brustfell und sehe mich danach um.... Heute ist Halbmond.... Das heißt Heilertreffen... Ach ja... aber hinter den ruhigen Orten können auch Gefahren lauern!! Ich zucke mit dem Ohr um den Gedanken weg zu bekommen und setzte mich einfach während ich nach oben in die Sterne schaue..... Irgendwann höre ich wieder auf und zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren, jaja so macht Patrouille gehen spaß! Ich schnuppere kurz noch die Luft, der WindClan bleibt auf seiner Seite der Grenze, das ist gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Jan 25, 2015 9:14 pm

---> WindClan-Lager

Dämmerblüte

Sie genoss den Wind der durch ihr Fell wehte und blieb stehen, als ihr ein FlussClan-Geruch entgegen kam. Sie prüfte die Luft und der Geruch war frisch. Sie ging langsam zur Grenze und blieb stehen, als sie Feuersturm sah. Was macht er den hier, mitten in der Nacht?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Jan 25, 2015 9:17 pm

Feuersturm
Ich bemerke Dämmerblüte und stöhne, da war es gerade so ruhig und jetzt sowas? Ich schüttle den Kopf und lecke mir wieder das Brustfell, hoffentlich endet das in keinen Streit... Was machst du mitten in der Nacht hier? Frage ich und sehe Dämmerblüte einfach an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Jan 25, 2015 9:45 pm

Dämmerblüte

"Ich konnte nicht schlafen, deswegen laufe ich ein bisschen im Territorium rum", antwortete sie ihm. "Und was machst du hier?", fragte sie ihn jetzt zurück und leckte sich über das Brustfell und über das Rückenfell, um es zu glätten, da es vom Wind ziemlich zerzaust war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Jan 25, 2015 9:53 pm

Feuersturm
ich wollte alleine auf Patrouille gehen... Dar es Nachts viel schöner als am Tag ist, und auch keine Streits... Und es ist Sooo schön ruhig Ich schnurre leicht wegen den Gedanken, Wen es doch nur immer so ruhig wäre... Dann wären bestimmt weniger Streite...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Feb 01, 2015 4:42 pm

Dämmerblüte

"Da hast du recht, dass es Nachts schöner ist, als am Tag", miaute sie und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   So Feb 01, 2015 4:52 pm

Feuersturm
Der Mond geht schon unter.... Ich denke ich sollte wieder zurück gehen...
Sage ich zur hälfte zu mir selber, soll ich ins Lager gehen oder doch eher hier bleiben und die Rest der Nacht genießen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze FlussClan / WindClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze FlussClan / WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan/WindClan Grenze
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: