Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 My Wolves - Neueröffnung

© Tara
So Nov 15, 2015 8:58 pm
Gast


My Wolves

Nach langer Inaktivität wurde das Forum wieder eröffnet und wird langsam wieder aufgebaut.
In My Wolves (MW) kannst du dein eigenes Wolfsrudel züchten und mit anderen interagieren, um die Rudel zu vergrößern und wachsen zu lassen.
Ebenso kannst du mit deinen gezüchteten Wölfen Storys schreiben. Dabei beeinflusst alles, was deine Wölfe erleben, das Rudel und das von anderen.
Das Konzept besteht seit mittlerweile 2009. Man kann aus fünf Rassen auswählen, von welchem jeder seine eigenen Eigenschaften und Stärken hat.
Das Forum ist ausgereift und funktioniert, und das kleine Team ist freundlich - vor allem bei Neulingen sind wir immer für Fragen offen.
Die Gründerin des derzeitigen MW ist Fee. Da wir noch erst seit Kurzem wieder aktiv sind, haben wir noch sehr wenig Mitspieler.

Eigenschaften:
* Freigegeben ab 12
* Züchte deine eigenen Wölfe und spiele mit ihnen
* Begegne die Wölfe anderer
* Jeder Nutzer beeinflusst den Verlauf des Spiels, jeder ist wichtig

Link zum Forum:
http://my-wolves.forumieren.org/


 Ähnliche Themen

-
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung» Wolves of the moon» Rain Wolves
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen