Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Grenze SchattenClan / FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Di Okt 21, 2014 2:51 pm

Hier ist die Grenze zwischen dem SchattenClan- & FlussClan-Territorium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mi Okt 22, 2014 4:45 pm

Seepfote

<-- FC-Lager

Ich kam als erster bei der Grenze an und wartete ruhig auf Himmelsstern und Rankenmond. Mal sehen, ob hier irgendwo eine SchattenClan-Katze zu finden ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mi Okt 22, 2014 5:47 pm

Himmelsstern

<--- FC-Lager

Sie fing an zu schnurren, als sie von ihrem Sohn Seepfote überholt wurde. Sie stellte sich neben Seepfote hin und prüfte die Luft. "Kannst du was riechen, Seepfote?", fragte sie ihren Sohn und blickte sich dabei um.


Rankenmond

Er kam nach seinem Schüler und seiner Anführerin an der Grenze an. Er hörte noch, wie Himmelsstern Seepfote fragte, ob er was riechen konnte. Er war gespannt, was Seepfote antworten würde.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mi Okt 22, 2014 6:05 pm

Seepfote

Ich schüttelte den Kopf, als Hinmelsstern mich fragte, ob ich was riechen kann. "Ich rieche nichts. Aber ein bisschen Donnerweggestank schon", antwortete ich meiner Mutter, die Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mi Okt 22, 2014 7:44 pm

Himmelsstern

"Gut gemacht, Seepfote", sagte Himmelsstern und wunderte sich, dass noch keine SchattenClan-Patrouille da war. Jedes mal konnte sie, wenn sie auf Patrouille war, frische Markierungen vom SchattenClan riechen, außer heute. "Wir erneuern unsere Markierungen und gehen dann weiter zur WindClan-Grenze", sagte sie und erneuerte die Markierungen und ging zur WindClan-Grenze.


Rankenmond

Er nickte seinem Schüler zu und fing auch die Markierungen an zu erneuern. Dann folgte er Himmelsstern zur WindClan-Grenze.


-----> Die Grenze FlussClan / WindClan
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mi Okt 22, 2014 7:50 pm

Seepfote

Ich erneuerte mit die Grenze und lief den beiden älteren Katzen hinterher.

---> Die Grenze FlussClan / WindClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Sa Apr 04, 2015 3:04 pm

Fern ab vom FlussClan Lager, kam Rosenglanz, die Zweite Anführerin, gerade mit ihrer Patrouille bestehend aus den Kriegern Wolkenbruch und Federschweif an der Grenze zum SchattenClan an. Die sah sich um, schnüffelte in der Luft, doch konnte sie nichts verdächtiges Riechen.
Wolkenbruch, der hinter die Kätzin getreten war schnüffelte ebenfalls und machte sich dann daran die Grenze zu erneuern und den Geruch zu verstärken. "Ich Rieche nichts ungewöhnliches. Das wird Himmelsstern sicher erfreuen, jedoch kann man nie vorsichtig genug sein" miaute Rosenglanz. Wolkenbruch nickte bloß.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Sa Apr 04, 2015 3:33 pm

Blutmond

<-- Lager BC

Schon etwas außer Atem kam ich bei der SchattenClan/FlussClan Grenze an, und roch sofort FlussClan-Katzen. Schnell sprang ich hinter einen Busch und lauschte. Himmelsstern und Rosenglanz haben anscheinend eine Patrouille losgeschickt. Das passt perfekt, dachte ich mir und lugte durch die Zweige. Sofort erkannte ich Rosenglanz, Wolkenbruch und Federschweif, die gerade die Grenzen erneuerten und uns anscheinend noch nicht bemerkt hatten. Schnell stand ich auf und sprintete zum nächsten Busch und dann weiter zum nächsten. So, dass die FlussClan-Katzen meinen Geruch eigentlich bemerken sollten. Beim letzten Busch angekommen, duckte ich mich ganz weit runter, um von der Patrouille nicht erwischt zu werden. Und wenn doch, wird es sehr viel Spaß machen.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Sa Apr 04, 2015 4:20 pm

Finsternis

<-- Blutclan Lager

Sie folgte seinen nun neuen gefährten zum Flussclan. Sie war nicht gerade gespannt drauf zu kämpfen, aber Blutmond aufhalten wollte sie auch nicht. Sie sprang zum ersten busch hinter Blutmond her. Sie folgte ihm auch zu den anderen büschen, beim vorletzten busch blieb sie aber stehen und versteckte sich dort drin und hofft das die Flussclan katzen nicht drauf rein fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mo Apr 06, 2015 3:08 pm

Federsturm
<- Lager
Der Kater kam angerannt und sah die beiden Katzen
Kurz dachte er eine fremde Katze zu riechen.
Aber kurz darauf war der Geruch verschwunden und er schüttelte den Kopf
Er lief zu den beiden schaute sich aber immer wieder misstrauisch um.
Dann sah er Wolkenbruch kurz an, schnell aber wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mo Apr 06, 2015 3:16 pm



Wolkenbruch

Wolkenbruch hatte allerhand damit zu tun die Grenze zu erneuern. Kurz sah er zu Federpelz hinüber. Er konnte kaum den Blick von dem Krieger abwenden, schaffte es aber dann doch. Nein, nein, nein! Dacht er verärgert. Nicht jetzt, nicht hier, nie mehr! Wütend verzog der Kater das Gesicht. Es war ihm so als ob er einen Fremden Geruch schnüffeln würde, doch war er gerade viel zu sehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, als auf so etwa zu Achten. Rosenglanz würde ihnen sicherlich bescheid geben, sollte sie etwas verdächtiges Riechen.



Zuletzt von Luftjunges am Mo Apr 06, 2015 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mo Apr 06, 2015 9:15 pm

Federsturm
Als Federsturm Wolkenbruchs Blick kreuzte, blickte Federsturm schnell woanders hin.
Er würde jetzt wieder gerne eine Kätzin den Hof machen aber bei Rosenglanz traute er sich das nicht.
Unwillkürlich musste er grinsen. Er würde ein wenig Kastanienpelz ärgern indem er Silberfluss anmachte. Wolkenbruch würde sann sauer sein. Vielleicht war das ja besser so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Di Apr 07, 2015 12:20 pm

Finsternis


Sie schaut zu den clankatzen. Sie wollte nicht kämpfen,  sie wird sich auch eher raus halten. Sie rennt schnell zu einem anderen busch und hoft das diese katzen sie nicht sieht und wenn das passiert, versucht sie zu zeigen wie sie kämpfen kann und versucht den Blutmond zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Do Apr 16, 2015 10:29 pm

Rosenglanz (Vertretung) 226 Wörter

Sie hatte ein kleines und leises Geräusch gehört gehabt und drehte sich zu diesem um. Ihr türkiser Blick durchsuchte die Umgebung, fand allerdings nicht. Also drehte sie sich wieder um und widmete sich den Grenzmakierungen. Höre ich jetzt etwa schon merkwürdige Geräusche und sehe bald Geister? Hilfe! Ich werde langsam verrückt, dachte sich die Zweite Anführerin des FlussClans und sah Wolkenbruch und Federsturm an. Doch wieder hörte die schlanke, hellgraue Kätzin mit den türkisfarbenen Augen dieses Rascheln. Aber wieder sah sie niemanden, roch jetzt allerdings einen fremden Geruch. Ein Geruch, der etwas nach Blut roch. Jedoch konnte die Kätzin diesen Geruch zu keiner Katze zuordnen. Etwas verzweifelt näherte sie sich dem Rascheln und hörte wen "Sei doch mal ruhig!" flüstern. Diese Stimme hatte sie schonmal gehört. Und das noch vor einigen Monden beim DonnerClan. Als sie wusste, wem diese Stimme gehörte, schnellte sie herum und lief zu den anderen. Dort angekommen sagte sie etwas nervös: "Blutmond, der ehemalige Zweite Anführer des DonnerClans ist hier! Kommt, verschwinden wir von hier." Sie wollte gerade loslaufen, als sie jemanden fauchen und Knurren hörte und drehte sich um. Vor ihr stand der dunkelrote, ehemalige DonnerClan-Zweiter Anfphrer und sah ihr mit seinen grün/dunkelroten Augen in ihre türkisen Augen. Er hatte sich stark verändert und wirkte vedrohlicher. Doch Rosenglanz blieb mutig und hob die Stimme. "Was machst du hier auf unserem Territorium?"


Blutmond 184 Wörter

Ich blieb noch eine Weile in unserem Busch hocken und wartete auf einen passenden Augenblick. Nur zum Anlocken Rosenglanzes, flüsterte ich Finsternis zu, dass sie ruhig sein sollte - obwohl sie schon ruhig war. Nach einiger Zeit merkte ich, wie Rosenglanz immer näher kam, sich dann allerdings wieder entfernte und ihren Clankameraden zurief, dass ich hier wäre. Schnell ergriff ich die Chance und sprang aus unserem Versteck. Sofort lief ich auf Rosenglanz zu und sah der hellgrauen Kätzin in ihre türkisen Augen, nachdem sie sich umgedreht hatte und nun mich ansah. Sofort fragte sie mich, was ich auf deren Territorium mache. Kurz überlegte ich, obwohl ich ganz genau wusste, was ich antworten könnte. Mit meiner kalten und Recht tiefen Stimme ergriff nun auch ich das Wort. "Du weißt ganz genau, was ich hier mache oder machen will", ging ich an und sah Rosenglanz den Kopf schütteln, "Dann eben nicht. Wollen wir kämpfen? Hatte schon lange keinen Kampf mehr und ich denke, eine FlussClan-Katze hat keine Chance gegen eine BlutClan-Katze!" Ich lächelte mit meinem fiesesten Lächeln und blitzte die Zweite Anführerin mit meinen grün/dunkelroten Augen an.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Do Apr 16, 2015 10:45 pm

Finsternis

Sie schaute aus dem Busch und sieht wie Blutmond sich einfach den Katzen entgegenstellt. Sie fand das dumm aber auch mutig. Sie möchte auch nicht wirklich im weg stehen. Sie ging einfach aus dem Busch raus und setzte sich hin, so wie sie da sitzt sieht es so aus das Blutmond keine Hilfe braucht und stark genug ist mit den schwachen Clan Katzen aufzunehmen. Sie schaute nur zu der Gruppe der Clan Katzen und lächelte nur darüber.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mo Apr 27, 2015 8:41 pm

Blutmond

Natürlich reagierte Rosenglanz so, wie es gewollt hatte und ich lächelte fies und amüsant zugleich. "Ach. Da wird ja einer stinkig. Wollen wir etwa kämpfen?", fragte ich sie und natürlich musste sie auch sofort kontern, weil sonst wäre es zu langweilig gewesen. "Ich werde NICHT stinkig! Du bist bloß auf unserem Territorium, du Streuner-Katze!", zischte sie zurück und auf das Wort 'Streuner-Katze' reagierte ich ein wenig komisch, denn ich mochte es überhaupt nicht 'Streuner-Katze' genannt zu werden, da ich eine BlutClan-Katze bin. "Wie hast du mich eben genannt, Fischkopf?! Ich bin eine BLUTCLAN-KATZE!", schrie ich ihr ins Gesicht und sprang auf sie rauf. Meine Krallen waren natürlich ausgefahren und sehr scharf. Rosenglanz bekam bisher nur einen Kratzer ab und - nun ja - ich ein wenig mehr. Doch ich wollte Finsternis zeigen, dass ich stark genug bin und gegen eine FlussClan-Katze gewinnen kann. Allerdings rollten wir die ganze Zeit auf dem Boden und versuchten uns gegenseitig zu beißen oder zu verletzen, was natürlich komischerweise immer wieder scheiterte.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Di Apr 28, 2015 8:25 am

Finsternis

Sie schaut Blutmond zu wie er kämpft. Sie sitzt immer noch da und dachte nach. Sie würde kämpfen wenn die anderen Katzen der Patrouille versuchen sich in den Kampf von Blutmond einzumischen, obwohl sie angst hat, weil sie nicht gut kämpfen kann. Sie schaut zu dem Kampf, irgendwie verletzten sie sich kaum, es sieht schon fast lächerlich aus, so als würden sie sich nicht verletzen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Sa Mai 02, 2015 10:18 am

Federsturm
Er sah die Blutclankatze finster an. Es hatte sowas von gar keine Lust zu kämpfen aber anscheinend... er dachte nicht zuende denn er sie die auf den Boden rollenden KAtzen und musste sich ein Kichern unterdrücken. Das sah komisch aus. Er lief zu einer Katze namens Finsternis
"Hallo" miaute er leise
"Ich habe keine Lust zu kämpfen aber da wir sonst zu hören bekommen, wir wären nicht loyal sollten wir wenigstens so tun als würden wir kämpfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Sa Mai 02, 2015 2:21 pm

Finsternis

Sie schaute weiter zu Blutmond, als auf ein mal eine Katze zu ihr kommt. Sie stand auf und machte sich Kampf bereit, die andere Katze vernachlässigt ihre Verteidigung und sprach sie an. Sie war verwirrt und als die Fremde Katze der wohl ein Kater war, ein Vorschlag machte so zu tun als würden die beiden zu kämpfen, war sie erst recht verwirrt. "Ich bin eine Blutclan Katze, woher willst du wissen das ich nur so tun möchte?" sagte sie in einem eher verwirrten, als in einem Strengen ton. Sie möchte auch nicht kämpfen aber das war irgendwie grad seltsam. "Ich bin ja nur hier gerade weil mein Gefährte Kämpfen möchte" sagte sie auf ein mal, obwohl sie es denken wollte. Sie wollte wieder Stark wirken, was zu ihrer Größe nicht passte. "So tun zu Kämpfen würden die anderen schnell bemerken, man verlangt von mir das ich Gut kämpfe und nicht nur leicht, wenn ich ohne Verletzung aus einem Kampf gehe und du auch, wäre das Ziemlich seltsam, gegenüber den anderen" sagte sie dann und schaute kurz zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   So Mai 03, 2015 2:10 pm

//Tja Federsturm ist nun mal eine Seltsame Katze xd//
Federsturm
Er seufzte genervt an. "Dann hilft es wohl alles nichts" miaute der Kater und machte sich zum Angreifen bereit. Er war nunmal loyal und bla bla bla. Jedenfalls griff Federsturm nun an. Fauchend streubte er das Fell und sprang die Blutclankatze an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   So Mai 03, 2015 2:33 pm

Finsternis

Sie sprang sehr schnell zur Seite um auszuweichen. 'Da habe ich was angerichtet' dachte sie und fährt ihre Krallen aus, eigentlich will sie nicht kämpfen, aber jetzt hat sie keine andere Wahl. Sie machte sich gleich nachdem sie ausgewichen ist bereit anzugreifen und springt in die seite von Federsturm und versucht ihn gleich zu Kratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Fr Mai 15, 2015 11:16 am

Federsturm
Der Kater wich mit Leichtigkeit aus. Er peitschte mit dem Schwanz und sah zu den anderen beiden Kämpfenden hinüber. Er hatte sowas von überhaupt keine Lust. Wieder griff der KAter an. Er sprang auf ihren Rücken versuchte aber sie nicht sehr zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Fr Mai 15, 2015 1:03 pm

Finsternis

Sie plumpste zu boden als der Kater auf ihren rücken landete. Sie war kleiner als normal und deshalb auch nicht wirklich stark und als der Größere Kater auf ihr rücken sprang konnte sie nicht mehr aufrecht stehen bleiben. Sie versuchte sich natürlich zu wehren und fauchte. Sie war nicht Böse und ist keine Kämpferin, aber sie ist eine Blutclan Katze und muss langsam beweisen das sie auch Stark sein kann.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   So Mai 17, 2015 2:32 pm

Blutmond

Ich kämpfte immer weiter mit Rosenglanz, doch besiegen konnte ich sie immer noch nicht. Irgendwann lag ich auf ihr drauf und beobachtete Finsternis aus meinen Augenwinkeln, wie sie mit diesem Federsturm kämpfte. Allerdings bemerkte ich auch, dass sie nicht wirklich kämpften, sondern eher so taten als würden sie kämpfen. Ich ließ Rosenglanz los, lief zu Finsternis und Federsturm und schleuderte Federsturm von ihr runter. Mit einem leicht wütenden Blick starrte ich Finsternis an. "Warum kämpfst du nicht vernünftig?! Ich dachte, du bist eine BlutClan-Katze! Kämpf Finsternis!", fauchte ich meine frische Gefährtin an, wandte mich wieder ab und lief zurück zu Rosenglanz, die mich überraschte und mir auf den Rücken sprang. Also rauften wir weiter, bis irgendwer später keiner mehr kann.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   Mo Mai 18, 2015 1:59 pm

Finsternis

Sie konnte aufstehen als auf ein mal das schwere gewischt von ihrem rücken weg war. Sie hörte wie Blutmond sie anschrie warum sie nicht richtig kämpfen. Sie schaute ihn wütend an als er auf ein mal von der anderen Katze angegriffen wird. Sie schrie den laut Blutmond an "Was heißt hier nicht richtig Kämpfen?! Was hier nicht wie ein Kampf aussieht ist bei dir gewesen du Mäusehirn! Das Grobgewicht da hat mich fast Platz gemacht und er ist zu mir gekommen und wollte nicht Kämpfen! Ich habe das abgelehnt und habe wirklich gekämpft also kommt mir nicht so!" schrie sie ihn zusammen und rannte denn in irgend eine Richtung weg, sie wusste nicht so hin aber das war ihr egal, sie wollte einfach nur gerade dort weg.

Die verfallene Halbbrücke --->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze SchattenClan / FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze SchattenClan / FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager
» FlussClan/WindClan Grenze
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: