30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Grenze WindClan / DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Di Okt 21, 2014 2:47 pm

Das DonnerClan- & WindClan-Territorium wird durch einen kleinen Bach getrennt.


WindClan-Sicht: Die Grenze zum Donnerclan ist ein Fluss der vom Mondsee aus, in den See fließt. Sehr selten schwimmen hier Fische. Um zum Donnerclan-Territorium zu gelangen muss man Trittsteine besteigen. Am Rand des Flussufers wachsen reichlich Kräuter und Pflanzen.

DonnerClan-Sicht: Die Grenze zum WindClan ist ein Bach der vom Mondsee aus, in den See fließt. Sehr selten schwimmen hier Fische. Um zum WindClan-Territorium zu gelangen muss man Trittsteine besteigen. Am Rand des Flussufers wachsen reichlich Kräuter und Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Sa Feb 07, 2015 10:52 am

Sonnenherz

Nachtpfote lief schon vor in Richtung des Lagers,doch an der WindClan-Grenze blieb ich stehen und horchte auf. Ich konnte Katzen riechen und Pfotenschritte hören. Ich wirbelte herum und..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Di Feb 17, 2015 10:04 pm

Drachenkralle
Er versteckte sich und wartete auf Sonnenherz, als sie endlich kam, sprang er aus seinem Versteck und die Heilerin wirbelte zu ihm rum. "Hallo Sonnenherz", sagte er zu ihr und fuhr seine Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Do Feb 19, 2015 2:32 pm

Sonnenherz

...stand einem Kater gegenüber. Er begrüßte mich mit einem Knurren und fuhr die Krallen aus. Ich versuchte ruhig zu bleiben. "Hallo Drachenkralle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Di März 31, 2015 7:29 pm

----> WindClan Lager

Farnjunges
Ich komme endlich hier an und ich springe eher durch den Schnee als rennen. Hoffentlich komme ich rechtzeitig zurück bevor jemand bemerkt das ich hier bin...... Ich habe genug Zeit verplempert weil ich mich andauernd verlaufen habe! Ich nehme tief Luft und springe/laufe über die Grenze und versuche das Lager zu finden, was gar nicht leicht ist!

----> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Sa Apr 04, 2015 2:54 pm

Fern ab vom FlussClan Lager, kam Rosenglanz, die Zweite Anführerin, gerade mit ihrer Patrouille bestehend aus den Kriegern Wolkenbruch und Federschweif an der Grenze zum DonnerClan an. Die sah sich um, schnüffelte in der Luft, doch konnte sie nichts verdächtiges Riechen.
Wolkenbruch jedoch, der hinter Rosenglanz getreten war, Roch einen, ihn wohl bekannten Geruch. "WindClan!" knurrte er plötzlich. Rosenglanz schaute erschrocken zu ihm hin und schnupperte ein weiteres mal in der Luft. "Du hast Recht. Hier war eine WindClan Katze! Da müssen wir nachher sofort Himmelsstern berichten. sie(?) wird dann schon wissen was zu tun ist." erklärte sie. Die beiden Katzen machten sich daran die Duftmarken zu erneuern und zu verstärken, ehe sie weiter zogen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Sa Apr 04, 2015 2:56 pm

//Luftjunges, hier ist die Grenze WindClan/DonnerClan und nicht WindClan/FlussClan//

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Sa Apr 04, 2015 2:56 pm

//ich war schon verwirrt 0-0//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   Sa Apr 04, 2015 3:00 pm

//verdammt o.o Sorry, hab wenig schlaf bekommen. Ich poste den Post nochmal an de Richtigen Grenze neu!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Grenze WindClan / DonnerClan   

Nach oben Nach unten
 
Die Grenze WindClan / DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» Folge 11 - An der Grenze
» DonnerClan Lager
» FlussClan/WindClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Die Grenzen-
Gehe zu: