30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit   Fr Nov 06, 2015 10:47 pm

Dunkelherz
Username;.. Silberfluss

Name;.. Dunkelherz

Alter;.. 30 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. Mondclan

Rang;.. zweiter Anführer
Dein Körper kann alles schaffen.
Es ist dein Geist den du überzeugen musst.

Familie und Bekannte

Mutter;.. Lilientau (tot)
Vater;.. Vantraust (verschwunden)
Brüder;.. Beerenpfote (verschwunden)
Schwestern;.. Flügelpfote (verschwunden)

Gefährte/in;.. /
Junge;.. /

Mentor von;.. /
Schüler von;.. /

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. schwarz
Musterung;..  nein
Augenfarbe;.. bernsteinfarben
Statur;.. klein und schlankBesondere Merkmale;... Behinderung am linken Hinterbein (kann nicht richtig durchstrecken)

Allgemeines Aussehen;..
Dunkelherz ist eher ein etwas kleinerer und zierlicher Kater. Sein schwarzes Fell ist aber eher kurz und immer gut gepflegt. Er hat einen schmalen Kopf mit etwas zu großen Ohren und langen weißen Schnurrhaaren. Trotz seiner eher kleinen Größe hat Dunkelherz drei starke Beine. Jedoch hat das vierte eine kleine Behinderung weswegen er es nicht ganz gerade machen kann. Dunkelherz hat einen langen Schwanz. Dennoch sind drei seiner Beine sehr lang mit staken Pfoten. Jedoch ist das vierte Bein mit der Behinderung nicht sehr stark ausgebildet.


Charakter

Charakter;..
Dunkelherz ist ein immer freundlicher aber ruhiger Kater. Er hilft gerne bei Problemen aber wenn nur wenn es geregelt zu geht und nicht chaotisch. Er ist nicht chaotisch und Spontanität gehört nicht zu seinem Lebensmotto. Dunkelherz ist ein sehr loyaler Kater. Für seinen Clan würde er alles tun, sogar sterben. Er besitzt als auch Mut. Als er jünger war, hat er sich in jede gefährliche Situation gewagt, was manche auch als Lebensmüde bezeichnen würden.  Auch ist er sehr ehrgeizig. Wenn er in einer Sache einen Nachteil gegenüber anderen Katzen hat, dann trainiert er solange bis dieser Nachteil nicht mehr relevant ist.

Charaktereigenschaften;..
- loyal - mutig - hilfsbereit - ehrgeizig - freundlich
Stärken;..
- Ausdauer
- jagen
- kämpfen
- sehr gute Gesuchsinn
Schwächen;..
- schnell rennen
- springen
- klettern
- tarnen (vorallen im Sommer)
Vorlieben;..
- Dinge planen
- wenn alles nach Plan läuft
- sein Clan
Abneigungen;..
- chaotische Katzen
- wenn der Plan schief geht
- Hektik
Lieblingsessen;..
Amsel
Hassessen;..
Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Er wurde als Junges mit seinem Bruder Beerenjunges und seiner Schwester Flügeljunges geboren. Die Jungen waren sofort ein Herz und eine Seele. Das Dunkeljunges eine Behinderung hatte störte niemanden. Nur Lilientau machte sich deswegen manchmal noch Sorgen. Ihren Vater kannten sie nicht, was sie auch da noch nicht sonderlich interessierte.
Schüler/Heilerschüler;... Viele glaubten nicht, dass Dunkeljunges mit seiner Behinderung Schüler werden konnte, aber er wurde es. Zusammen mit seinen Geschwistern Flügelpfote und Beerenpfote trainierte er hart. Jedoch wurde er von den anderen Schülern aufgrund seiner Behinderung geärgert, fast niemand außer seiner Mutter und seinen Geschwistern glaubte, das Dunkelpfote Krieger werden konnte. Aber er trainierte härter als alle anderen und holte es schließlich auf.
Krieger/Königin/Streuner;... Dunkelpfote hieß nun Dunkelherz. Jedoch hörte er mit seinem Kriegernamen nicht auf zu trainieren. Er wollte genauso hoch springen können wie die anderen und genau so schnell laufen können. In der Zeit dachten die drei Geschwister über ihren Vater nach. Irgendwann schlug Beerenkralle vor ihn suchen zu gehen. Dunkelherz und Flügelschweif stimmten zu. Also hielten sie wann immer sie konnten die Augen auf. Jedoch gab es nie ein Anzeichen. Immernoch wurde der Junge Krieger von den Schülern und vielen anderen Kriegern gehänselt. In der zeit zogen sich auch seine Geschwister immer mehr von ihm zurück. Den Grund sollte er erst später erfahren.
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... Entgegen allen Erwartungen wurde er als zweiter Anführer ausgewählt was alle sehr erstaunte. Von vielen erhielt er nun Anerkennung aber seine Geschwister mit denen er sonst alles gemacht haben, freuten sich nicht. Sie bedachten ihn nur mit bösen Blicken. Als er mit ihren redeten wollten blockten sie nur ab. Sie waren immer seltener im Lager was ihm verwunderte aber er hatte zu viel zu tun. Irgendwann waren sie dann verschwunden. Einfach so. Als Dunkelherz gerade Suchpatrouillen zusammenstellen wollte, meldete sich eine Kriegerin, sie hätte die beiden mit einem Streuner aus dem Territorium laufen sehen. Die Beschreibung passte genau auf ihren Vater wie Lilientau traurig bestätigte. Dunkelherz war sehr traurig und deswegen stürzte er sich in seinen Posten um alles gut zu machen. Mit der zeit verliebte er sich in die Anführerin, traute es sich aber nicht zu sagen. Nach einer gewissen zeit zog seine Mutter in den Ältestenbau um, wo sie 12 Monde später starb.
Ältester;... mindestens 100 Wörter


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Me37403663657a0b1fe5c579aab63aa87o0&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Regeln gelesen?;.. ja
Anzahl der Charaktere;.. 7





Zuletzt von Silberfluss am Di Nov 10, 2015 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit   So Nov 08, 2015 7:19 pm

Beim Aussehen könntest du ihn noch genauer beschreiben. Außerdem hast du eine Schwäche zu wenig (mind. 4, du hast aber 3).

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit   Di Nov 10, 2015 4:42 pm

ich habe es jetzt verbessert
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit   Di Nov 10, 2015 9:26 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit   Fr Nov 13, 2015 4:50 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelherz Zweiter Anführer für kurze Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: MondClan-
Gehe zu: